Was steckt hier wohl drin?
-
-
Ich bin echt am rätseln was in meinem Hund alles so drin stecken könnte und würde nun mal gerne eure Meinung hören. Die Mutter ist eine Labradormix, eher etwas zierlicher - ansonsten bin ich ziemlich ahnungslos. Was denkt ihr?
Externer Inhalt i46.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Babybild
Externer Inhalt i46.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[[/list] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie ist er denn vom verhalten her so? hat er jagdtrieb?
ich seh da eventuell ne bracke
vor allem das letzte bild...
hab aber keine ahnung von der rasse. -
Die Zeichnung erinnert auch ein bisschen an einen Beauceron oder einen Dobermann...
Auf jeden Fall ist es eine sehr gelungene Mischung!
LG, Tanja mit Guinness
-
Also ich hätte spontan gesagt das irgendwie nen Dobermann mitgemischt hat ....
-
Hallo,
Dobermann ist mir auch als erstes eingefallen. Sehr schöne Mischung :^^: .
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Hallo,
im ersten Bild sehe ich eher ein Rotti ( so wie er die Stirn kraust ).
Das letzte auch eher Richtung Jagdhund. Das Babybild Beauceron ähnlich.
Ist aber ein ganz toller Hund, sehr gelungene Mischung.LG
Wuffie -
schöner hund!
mir kamen auch gleich rotti oder dobermann in den kopf. -
Das zweite Bild erinnert mich stark an einen Maygar Viszla. Dobermann würd ich nicht sagen, dazu ist er zu stattlich gebaut. Eher Rottweiler oder Staff-Mix.
LG Cörki
-
Der Jagdtrieb bei ihm ist nicht sehr ausgeprägt, so gut wie gar nicht.
Er ist ein sehr agiler Hund, hat einen extremen Brustkorb und der Kiefer ist auch sehr ausgeprägt wie ich finde.Die Farbe erinnert schon sehr an Rotti bzw. Dobermann aber er ist ja auch noch zusätzlich gestromt.
Staff sagen einige, aufgrund der Stirnfalten und dem Kiefer..Hach es wird wohl ein Rätsel bleiben.
-
Die Stirnfalten können auch vom Labrador kommen ( keine einige die herrliche Falten haben ). Das geströmte könnte auch auf ein Boxer deuten.
LG
Wuffie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!