Was steckt hier wohl drin?
-
mir fällt als erstes dobermann oder rottweiler ein.
aber bracke oder bgs könnte da auch noch mitgemischt haben.
aber schick ist er auf jeden fall!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was steckt hier wohl drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt. Im Gesicht erkenne ich auch meinen Labrador wieder. Der hat auch solche Stirnrunzeln.
Für einen Rotti fand ich ihn insgesamt zu "schlank". Auch seine Rute ist sehr schmal. Rottis haben kräftigere Ruten, ebenso wie Labradore.
LG, Tanja mit Guinness
-
Ein Rottweiler könnte da schon drin sein. Auch, wenn der Hund dafür insgesamt zu "schmal" ist - bei einem Mix kommt ja oft ein Elternteil bei bestimmten Bereichen mehr oder weniger durch. Und die Mutter war ja, wenn ich richtig gelesen habe, recht zierlich...
Viele Grüße
Corinna -
Traumschön wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe!
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dass ein Dobermann vertreten ist!Komm doch auch mal mit uns spazieren!
-
Zitat
Traumschön wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe!
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dass ein Dobermann vertreten ist!Komm doch auch mal mit uns spazieren!
Kann aus irgend einem Grund keine PN verschicken. Deshalb mach ich das jetzt mal so.
Ja euern Spaziertherad hab ich auch schon durchgelesen und wär auch wirklich gern mal mitgegange, da dein Hund auch wirklich nach einem super Spielkameraden für meinen aussieht - aber ich wohl leider sehr weit nördlich in HH und bin noch nicht mobil :/ ansonsten aber gerne
-
-
Wo bist du denn in HH? Niendorfer Gehege ist doch im Norden oderr?
Dort wollen wir uns nämlich wieder treffen ;-)Wie alt ist deiner jetzt noch mal?
-
Ich wohn an der Grenze zu Schleswig Holstein - sagt dir Ohlstedt was? Ist halt sehr außerhalb.
Meiner ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate
-
Zitat
Ich wohn an der Grenze zu Schleswig Holstein - sagt dir Ohlstedt was? Ist halt sehr außerhalb.
Meiner ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate
Oh ja das ist ja super weit weg! Ich wohne genau am anderen Ende! außerhalb von Hamburg. Mitte Hamburg ist auch zu weit für dich momentan?
-
Ich sage, da haben WUNDERSCHÖNE Hundeeltern mitgemischt..
Wow - echt! Machst Du bitte mal nen Thread mit Bildern Deines Hundes auf? Danke schonmalGruss
Coona -
Zitat
Ich sage, da haben WUNDERSCHÖNE Hundeeltern mitgemischt..
Wow - echt! Machst Du bitte mal nen Thread mit Bildern Deines Hundes auf? Danke schonmalGruss
CoonaHab ich schon längst
https://www.dogforum.de/fpost6624339.html#6624339
Schön, dass er euch so gefällt
@ March, ja ist leider zu weit, da er auch nicht gern Bahn und Bus fährt. Aber abwarten vielleicht ergibt sich ja mal etwas
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!