Was steckt hier wohl drin?

• Stimmt. Im Gesicht erkenne ich auch meinen Labrador wieder. Der hat auch solche Stirnrunzeln.

Für einen Rotti fand ich ihn insgesamt zu "schlank". Auch seine Rute ist sehr schmal. Rottis haben kräftigere Ruten, ebenso wie Labradore.

LG, Tanja mit Guinness

• Ein Rottweiler könnte da schon drin sein. Auch, wenn der Hund dafür insgesamt zu "schmal" ist - bei einem Mix kommt ja oft ein Elternteil bei bestimmten Bereichen mehr oder weniger durch. Und die Mutter war ja, wenn ich richtig gelesen habe, recht zierlich...

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Traumschön wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe!
    Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dass ein Dobermann vertreten ist!

Komm doch auch mal mit uns spazieren!

https://www.dogforum.de/ftopic24765.html

Kann aus irgend einem Grund keine PN verschicken. Deshalb mach ich das jetzt mal so.

Ja euern Spaziertherad hab ich auch schon durchgelesen und wär auch wirklich gern mal mitgegange, da dein Hund auch wirklich nach einem super Spielkameraden für meinen aussieht - aber ich wohl leider sehr weit nördlich in HH und bin noch nicht mobil :/ ansonsten aber gerne

• Zitat

Ich wohn an der Grenze zu Schleswig Holstein - sagt dir Ohlstedt was? Ist halt sehr außerhalb.

Meiner ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate

Oh ja das ist ja super weit weg! Ich wohne genau am anderen Ende! außerhalb von Hamburg. Mitte Hamburg ist auch zu weit für dich momentan?

• Ich sage, da haben WUNDERSCHÖNE Hundeeltern mitgemischt.. :schockiert:
    Wow - echt! Machst Du bitte mal nen Thread mit Bildern Deines Hundes auf? Danke schonmal :D

Gruss
    Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!