Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Seit Monaten bin ich am "rumheulen", dass ich sooooo Lust auf McDonald's Cheeseburger und noch viel mehr auf Pommes habe.

Gestern Abend wurde mir dann genau das mitgebracht.
SO lieb!!
Aber...
Es war sehr ernüchternd.
Den Cheeseburger konnte ich noch in der Mikrowelle einigermaßen essbar machen und Louie hat das halbe Patty bekommen.
So ziemlich das einzige "Menschenessen", das er mag.
Aber die Pommes!! Die waren echt nicht mehr zu retten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
22. Februar 2026 um 20:40
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier is grad ein Blumenkohl im Ofen, hoffedas wird was ( hab ich noch nie gemacht) falls ich noch Käse hab kommt der noch drüber.
Edit: Soona hast du zufällig ein Rezept für die Bohnenburger?

VG Newstart2
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Schweineroulade gefüllt mit gekochtem Schinken, Schafskäse und Lauch in einer Brühe-Schmelzkäse-Sahnesoße, dazu Basmatireis.
Doppelte Menge gekocht, den Rest gibt es dann morgen mit Nudeln.
VG, T.
-
1.Versuch im Ofen - war essbar^^ das nä Mal mehr Käse ( also auch der andren Seite)
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wieder mal Sonntagsessen bei Papa...

Es gab als Vorspeise ein Süppchen (Kartoffeln, Möhren, Lauch, Petersilienwurzel) mit Croissant und Butter.
Danach Bœuf en Daube à la Provençale mit Kartoffelknödeln und Kartoffel-Gurkensalat.
Dessert: Eis (Zitronensorbet, Schwarzwälder Kirsch und Eierlikör), Schoggi und Waffeln.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier is grad ein Blumenkohl im Ofen, hoffedas wird was ( hab ich noch nie gemacht) falls ich noch Käse hab kommt der noch drüber.
Edit: Soona hast du zufällig ein Rezept für die Bohnenburger?

VG Newstart2
Ich kann es hier rein schreiben, aber es war nicht so top, aber vielleicht hab ich sie auch zu flach und groß gemacht, sie waren nämlich seeeehr bröselig. Geschmacklich gut (habe aber mehr Gewürze dran als im Rezept angegeben):
Für 4 kleinere Patties:
250 g kidneybohnen abgetropft
60 g Haferflocken
25 g Mehl
1EL Sojasoße
1EL Senf
Salz, Pfeffer
1/2 Zwiebel gewürfelt.
Bis auf die Zwiebel alles kurz durchmixen, dann die Zwiebel untermengen. Habe noch Burgergewürzmischung, Paprikapuver und ein wenig Ketchup ran getan, das mach ich bei Fleischpatties auch so.
Dann eben Burgerpatties formen und von beiden Seiten knusprig braten.
Das gute ist ja, dass man die Masse "roh" probieren kann und so gut würzen kann, wie man mag.
-
Dankeschön! Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
-
Reste von gestern: nochmal Schweinbraten mit Kartoffeln und heute mit Porreerahmgemüse
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
Überraschungsmontag^^ wie meistens
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!