Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
5 Min Terrine Kartoffelpü
-
19. Februar 2026 um 15:07
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt's Spaghetti mit Garnelen in Tomaten - chilli Soße
-
Bei uns gibt es heute Chili sin Carne mit selbst gemachter Guacamole
-
Grünkohl, mit Mettenden und Salzkartoffeln 😊
Für Morgen und Samstag ist ein falscher Hase (Hackbraten mit Mohrrüben und Lauch) im Backofen 😄
-
Heute gibt es nochmal das Gemüse- Hack Gemisch von gestern mit Nudeln
-
-
Die Donnerstags-Kombi: Baumstriezel und deshalb nur eine Suppe als (frühes) Abendessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ^Ich hatte die mittlere Variante, mein Mann die linke.
Grießklößchen, Gemüseklößchen, ein paar Flädle, Erbsen und Karotten, reichlich Backerbsen (weil ich die liebe):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir knabbern die Backerbsen oft als Chipsersatz.
-
Es gab den Rest vom Auflauf von gestern mit den Nudeln von Sonntag und den Spätzle von gestern mit dem eingefrorenen Rest des selbstgemachten Dönerfleisch von vor zwei Wochen🤣
Morgen müssen dann die restlichen Würstchen von Samstag weg.
-
Wir waren essen. Ich hatte Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs noch einmal Käsespätzle mit Rohkost.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!