Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Köttbullar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spaghetti mit vegetarischer Bolognese gab’s heute Mittag bei Mama
-
Heute Süßkartoffeleintopf mit Paprika Pilzen und Sucuk. Morgen klassischer Grünkohl mit Schweinebacke, Kassler und Kohlwurst. Weil ich keine Lust auf Grünkohl waschen in der Badewanne habe, gab es ihn aus der Dose. Es musste der Gute von Lüders sein. Und weil Rinderhack im Angebot war, habe ich auch noch ordentlich Frikadellen gebraten.
Als Absacker zum Grünkohl gibt es einen besonders leckeren Sanktbuca.
-
Veganer Blumenkohl-Kartoffel-Bratlinge-Auflauf. In der nicht veganen Variante ein geliebtes Kindheitsessen und mal auch so unglaublich lecker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab nochmal das Chili con carne von gestern.
-
-
Hier gibt's Kartoffeln mit Spinat (und etwas Sahne), Champignons, Karotten und ein hartgekochtes Ei

-
Schweizer Ramekin? Käse - Brotauflauf
davor badische Nudelsuppe
Ramequin

-
Danke, auf dem Speiseplan stands so drauf
-
Überbackener Toast...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Chilli con Carne mit Baguette.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!