Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es heute wieder chinesische Bratnudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal Spaghetti: Einmal mit veganer Pseudocarbonara, einmal mit Tomaten-Kapernsauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Chili con carne mit roten und schwarzen Bohnen, viel frischem Ingwer und Knoblauch, Zwiebeln, Kreuzkümmel und Reis usw.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's Risotto al Radicchio Trevigiano Tardivo

Und dazu Iceberg Salat und Karotten.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute wachsweiche Eier in Senfsoße, dazu Salzkartoffeln.
VG, T.
-
-
Ich habe den ganzen Tag in der Wohnung gewerkelt und hatte keine Lust noch zu kochen.

Also gab es Fertigfutter - aber eines (oder das einzige), das ich wirklich lecker finde.
Frikadelle mit Möhrengemüse und Kartoffelpüree und als Dessert Obst - ebenfalls fertig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer findet den kleinen Louie?

-
Wer findet den kleinen Louie?

Über der zweiten Erdbeere von rechts :)
-
Wer findet den kleinen Louie?

Über der zweiten Erdbeere von rechts :)
Korrekt!

-
Ich hab ne Entenbrust im Tiefkühler. Hat jemand eine Rezeptidee dazu? Gerne asiatisch inspiriert
Ich weiß nicht ob das geschmacklich mit Entenbrust passt (hab ich nie), ich nehm normal Schweinefleisch oder Huhn dafür, aber vielleicht ist es ein Startpunkt zum Inspirieren

Entenbrust in Streifen schneiden, genauso Karotten und ein grünes Gemüse wie Zucchini, oder Broccoli würde auch passen. Alles in einer Pfanne mit Pflanzenöl, Zwiebel und Ingwer bruzzeln. Gegen Ende Sojasoße dazu, wenn mans mag auch Reisessig und etwas Süßes (ich nehm gern etwas Ananassaft) und eventuell Ananasstücke dazu. Wenn man hat auch Mungobohnen-Sprossen.
Servieren mit Glasnudeln in einer Schüssel

-
Mmmmmmmh die mit dem Hund das klingt seeeeeeeeehr gut, danke schön, so werde ich das machen! Bisschen Sesam noch dazu und yummi!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!