Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Mein Kisir schmeckt nach gar nix, hab Chiliöl, Zitronensaft und Salz und Pfeffer.
Hilfe?
Liebe Valez, für mein Gefühl fehlt da so einiges, was den Geschmack bringt
. Hast du wirklich nicht mehr dran?Wenn ich Bulgursalat mache, kommt noch mindestens folgendes dran:
Ca. 2 Esslöffel Tomatenmark, schön verrührt mit Olivenöl, eine gehackte Zwiebel, nach Geschmack ordentlich Cumin gemahlen ( Kreuzkümmel), ein dicker Bund gehackte glatte Petersilie, Paprikapulver, 1-2 bunte Paprika, ebenfalls klein gehackt, dito Tomate, bissl Gurke, sofern vorhanden, auf jeden Fall gehackter Knoblauch. Wenn du magst, noch ein paar Minzeblätter. Geht schnell, schmeckt super und hält sich im Kühlschrank locker 2-3 Tage. Meine Angaben gelten für eine Packung Bulgur ( geht genauso mit Couscous). Ist schnell gemacht, sind Zutaten, die ich eh immer da habe. Guten Appetit!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hmhm, ich glaube, das Problem war auch, dass ich den Bulgur in zu wenig gewürzter Brühe gekocht hab und ihn heute, also kalt, mit den Gurken, Tomaten, Feta und Paprika gemischt hab.
Zitrone wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen und Granatapfelkerne, mmmmmmmh! Oh Knobi, natürlich!!!
DANKE!!!
-
Kürbisspalten aus dem Ofen mit Salat
-
Halbes Grillhähnchen, Roggenbrötchen, Gurke, Kakifrucht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern gab es hier Nudeln mit Spinat.
Heute auf Wunsch von kleinen Menschen Kürbissuppe mit Roggenbrot.
-
-
Burger mit Patties nach Art panierten Huhns vom Vegetarian Butcher.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's doch einige Schweizer/ Österreicher, ich weiss nicht, wo das Gericht herkommt

Könnt ihr mir sagen was Älpler Magronen? sind?Das gibt's nämlich morgen u wir waren am rätseln^^
Danke! LG Newstart2
-
-
Das ist ja ne interessante Kombi
Da bin ich ja mal gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!