Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
In der Mensa gabs Gemüse-Lasagne und ab heute Abend gibt es Bulgursalat mit seeeehr viel Petersilie, Tomaten, Gurken, Paprika und Feta :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es Manti (ohne I-Punkt):
(Nudeln + Tomaten, Tomatenmark, Cayennepfeffer/Chili, Salz, Kräuter in Öl angebraten + etwas Tomatensauce eingemacht vom letzten Jahr ... + Knoblauchjoghurt drüber - hätte nicht gedacht, dass das schmeckt, war aber okay)
L. G.
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit gebackenen Schafskäse
-
Hier bringt der Lieferdienst McDoof.
-
Heute gab es Hähnchengeschnezeltes mit Pilzsoße und Nudeln
-
-
Scharfer würziger Kartoffel- Gemüsegulasch ( mit Tomaten, grünen breiten Bohnen, Möhren, Lauch, bunten Paprikas, Kichererbsen, weißen Riesenbohnen, frischem Ingwer, Chili, Knobi, Zwiebeln, geräucherter Paprika und Kabanos gewürfelt)
-
-
Hier gabs Bratwürstchen mit Salatund Pommes für den Mann (die Pommes fehlen auf dem Bild). Und da ich heute kurzfristig das Sitting für einen kranken Hund übernommen und daher den ganzen Tag nix gegessen habe, gabs für mich auch Pommes, zu Falafelburger und Salat. Und Kuchen hinterher.
-
-
Gestern gab es panierte Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat.
Heute Käsekrainer mit dem Rest vom Kartoffelsalat, Krautsalat und Brötchen.
Für meinen Geschmack war zuviel Käse drin, Männe fand das nicht.
Und Kalli war zum ersten Mal überhaupt interessiert an unserem Abendessen, wenn auch mit ordentlichem Abstand, die Nase hing in der Luft.
Käsekrainer können doch aber kein Superleckerlie sein (das suche ich noch), da Kalli an so gut wie nichts Interesse zeigt bisher.
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!