Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Mit Hackfleisch u Minitomaten gefüllte Paprika mit Reis
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs mittags Mehlklößchensuppe und abends Salamibrötchen.
-
Toast Hawaii vegetarisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen werden wir wieder bekocht und es gibt eines meiner Lieblingsessen.

Jaaaa, wir waren bei Papa und es gab auf meinen Wunsch:
Käsewähe (meine Nummer 1, soooo lecker!!):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spinatwähe (meine Nummer 2, aber fast genauso gut wie die Käsewähe):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quiche Lorraine (meine Nummer 3):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dazu noch Spargel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Dessert Eis (Zitronensorbet, Amarena-Kirsch, Vanilla-Chocolate):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für das Hundekind war heute nichts dabei, aber ich hatte ihm natürlich seine eigene Naschtüte gepackt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bei uns gab es heute einen Auflauf aus frischen Buschbohnen, Kasslerkamm, Kartoffeln, Sahne-Milch-Soße, gut gewürzt mit Bohnenkraut etc. überbacken mit Käse.
VG, T.
-
-
Heute gibts bei mir Eierkuchen mit selbstgemachtem Apfelmus

-
Heute Abend wird es Gnocchi mit Spargel, Cocktailtomaten, Knoblauchfrischkäse und Parmesan geben :)
-
Es gibt Senfeier
-
Nochmal Putengulasch mit Kartoffeln
-
Es gibt gebackenen Leberkäse mit Spitzkohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!