Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute waren wir (Mirko, Louie und ich) wieder bei Papa zu Besuch.
Sind wir Sonntags eigentlich fast ausnahmslos immer und es ist jedes Mal sooooo schön!
Wir haben uns mal wieder für eine Brotzeit entschieden, da Mirko morgen seinen 50sten Geburtstag feiert und wir dann lecker Fondue essen werden.
Als Vorspeise hat Papa eine leckere Suppe gekocht - Kartoffeln, Wirsing, Möhrchen und Topinambur und dazu Knoblauch-Croutons - absolut köstlich!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach ging es dann mit der Brotzeit weiter.
Papa hat Croissants, Eier und Tomaten beigesteuert.
Den Rest habe ich besorgt und Mirko hat...ähm...gegessen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles sehr lecker und das Schönste ist, dass man echt lange gemeinsam am Tisch sitzt und ein bisschen hiervon, ein bisschen davon nimmt und es einfach total gesellig ist.

Und ich hatte ein "Doppel-Ei"! Das bringt hoffentlich Glück. Könnte ich gebrauchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Dessert gab es dann noch Drachenfrucht und Mangostan.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute Ofenspaghetti mit Frischkäse, Erbsen & Möhrchen und den Rest Tomatensauce drin.
Ich war skeptisch, dass die Spaghetti im Ofen gar werden, aber das hat wunderbar geklappt. Die Kinder waren begeistert von dem Essen und das gibt es in abgeänderter Form definitiv noch einmal.
-
Bei uns gab es heute Rinderschmorbraten (falsches Filet) mit Brühe/Gemüse/Rotweinsoße, dazu frischgemachte Semmelklöße und ein grüner Salat.
Morgen dann den Rest davon.
VG, T.
-
Es gibt Gyros, Pommes, Tzatziki und Salat
-
Es gibt Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
-
Nochmal Hackbällchen Toscana mit Reis
-
Heute gibt's es schinkenhackrollen
Mit Reis dazu einen gemischten Salat
-
Bratwurst und grüner Salat :)
-
Da ich bis 18.15 arbeiten muss, gibt's heute Bockwurst im Brötchen, dazu Rohkost. Die Jungs freuts 🤭
-
Hier ist Resteessen angesagt:
Ofenspaghetti
Bratkartoffeln aus dem Airfryer
Zucchini-Feta-Auflauf
Putenschnitzel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!