Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Brot mit Jalepeno-Frischkäse.
Aber ich hab immer noch Hunger (und einen Gutschein vom Pizza-Dealer gefunden. Gültig bis, na, wer möchte raten? Jaaaa, genau: 31.1.25. Yay
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cannelloni gefüllt mit Gemüse und Tomatensoße
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit gebackenen Schafskäse
-
Basmatireis mit Blumenkohl und angebratenen Tofuwürfeln :) Dazu Salat
-
Hier gabs zu Mittag Bratkartoffeln mit Spiegelei und Kohlsprossen, und am Abend mache ich Spaghetti mit Champignonrahmsauce.
-
-
Mc Doof

-
Nic Nac's, Joghurt Gums und Kinderriegel. Ich melde mich wieder wenn ich in die Ernährung einer Erwachsenen zurückfinde

-
Officetag. Montag morgens um 05:30 Uhr raus. Völlig für die Füße, der Officetag war anberaumt fürs Testen und ich hab aktuell keinen Zugriff aufs Testsystem. Zum Trost gibts Pizza geordert via Lieferando.
-
Hier gibt es
Paprikas, Fenchel, Zucchini, Kichererbsen, Tomaten mit Rinderhack und Spirellinudeln, schön scharf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geflügelfrikadellen habe ich gebraten und dazu wird es vermutlich nur etwas Brot geben.
Zu mehr habe ich keinen Nerv, weil mein gebrochenes Steißbein heute besonders schmerzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!