Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Gulasch mit Nudeln.
Doppelte Menge gekocht und eine Portion eingefroren, für ein schnelles Essen irgendwann.
VG, T.
-
13. März 2026 um 20:51
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
aber was ist CWP? Udieckman
Saganaki mit Tomaten und dieser Knoblauch-Kartoffel-Creme (vergessen, wie das heißt) ist meeeeeega!!!
-
Es gibt Tomatensuppe.
-
Die erste Runde Waffeln ist durch
-
CWP = Currywurst und Pommes
-
-
Mama hat heute Geburtstag und deshalb gehen wir kroatisch essen
-
Hier gibts heute Mitbring-Buffet :) ich hab grade einen Eimer vegetarisches Chili gekocht, zum Neutralisieren gibts Saure Sahne oder Creme vega und dazu backe ich noch ein paar Laugen-Partybrötchen mit Salz oder Sesam.
Was es sonst noch gibt weiß ich gar nicht so genau
in jedem Fall Kinder-Bueno-Nachtisch und Schokotorte 
-
Aaaaaaaah! Auf diese, doch naheliegende, Antwort wäre ich nie gekommen! Danke Udieckman
Hier gibts Couscous mit Lachs und Gemüse
-
Ich habe gestern Pizza Teig angesetzt und somit gibt es heute lecker Pizza mit Belag nach Wahl.
-
Ich habe Bulgur, gebratene Hähnchenbrust mit frischer Mango
in einer Currysahnesoße gehabt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!