Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, Speck, Lauchzwiebeln, Paprika, dazu Chiabatabrot.
VG, T.
Frufolino herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

-
11. März 2026 um 22:04
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist ganz schön mühselig sich jeden Tag was zu essen auszudenken
War das ja jetzt 2 Jahre unter der Woche gewohnt.Aber Omlett is ne gute Idee^^ Danke! Kalli2018
-
Es ist ganz schön mühselig sich jeden Tag was zu essen auszudenken
Das stimmt. Ich plane immer Samstagabend die ganze Woche vor und richte den Einkaufszettel danach.
Jeden Abend grübeln und was ausdenken ist mir zuviel.
VG, T.
-
Ich habe einen Notizzettel am Kühlschrank hängen, auf dem meine 30 Lieblingsgerichte stehen.
-
Oh ja so nervig!
Ich habe die letzten 5 Jahre kaum gekocht und jetzt soll ich jeden Tag ne Idee haben. 😩 zum Glück kocht (noch) mein Mann fast immer.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe einen Notizzettel am Kühlschrank hängen, auf dem meine 30 Lieblingsgerichte stehen.
30 Lieblingsgerichte? Wow!

Und welches ist auf Platz eins?
-
Wir bestellen bei Maurizio
-
Ich weiß nicht, ob das nur in Bayern so gegessen wird, ist aber einfach Knödelresteverwertung im Sommer. Und schmeckt auch gut. Hier gibts halt häufig Knödel, also in Bayern.

Oder im Winter, Knödel in Scheiben, anbraten, alle anderen Reste dazu, Ei drauf. Knödel Gröstl. Mit übriger Soße noch besser.
Ich hab erst drei mal Knödel in meinem Leben gemacht.🤣
Für mich als Berlinerin ist das fremdartiger als Sushi oder Thailändisch🤣🤣🤣🤣
Ich nähere mich kulturell dem Süden🤣🤣🤣 -
Es gibt Erbsensuppe mit Schweinebauch.
-
Und welches ist auf Platz eins?

Gebratene Hendlhaxn mit Reis und Karotten-Mais-Gemüse :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!