Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Nachmittag gibt's eine Stadionwurst und abends eine Sportschau-Platte

Also Saiten, frisches Brot, Gürkchen und Karotten.
Allen ein schönes Wochenende!
-
7. März 2026 um 12:29
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nudeln mit Spinat, Ricotta und Parmesan :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute mittag gab es "was der Vorrat noch hergab Pfanne". Buchweizennudeln mit Möhre, Zucchini und Schafskäse mit Kurkuma und Chili.
-
Schweinebraten, mit Karotten und Salzkartoffeln, gibt es Morgen dann auch nochmal
-
Heute Mittag bringt L* mir was von McDoof.
-
-
Ich hab doch keine Klöße gegessen, ganz vergessen, dass ich noch ganz viel Japchae übrig habe. Den gibt’s aber erst heute Abend, hab nur ein Brötchen zu Mittag gegessen, weil ich nach dem Kochen eh nicht viel Hunger hatte.
Making of Mittagessen für Schwiegermutter und Mann. Wir hatten letztes Jahr 2 wunderschöne Stücke Bürgermeisterstück vom Kalb ergattert, die waren eingefroren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Rundherum angebraten und auf ein Bett aus Fond und getrockneter Krauser Glucke gelegt:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Beide Stücke wurden dann noch mit gebratenem Suppengemüse, Zwiebeln und Knobi belegt, das Ganze dann in der geschlossenen Glasform bei 70 Grad dreieinhalb Stunden in den Backofen. Vor Ende der Garzeit habe ich nochmal kurz hochgeschaltet. Das Pilz-Gemüsebett habe ich im Anschluss püriert und zur Rahmsauce dazu gegeben:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Braten am Schluss:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gemischte Klöße und Sauce:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dazu gab es gemischten Salat und übrigen Krautsalat von gestern. Rest Fleisch und Sauce ist der Mann morgen als Geschnetzeltes zu Nudeln, eine Portion ist noch eingefroren:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei ubs gav es grobe Bratwurst und rib eye steak von optigrill .
Dazu Block House Brot einmal Knoblauch und rinmal Kräuter...
Für uns beide lohnt es sich nicht den grossen grill anzufeuern...
Für mich gab es dann noch den Rest Spinat von gestern mit Feta dazu und Kimchiii
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Gulasch mit Nudeln
-
Ich wollte eigentlich essen gehen, aber Hunde alleine lassen war dann doch nicht so gut für mein Gewissen
(Und die Kalorien
)Ich hab noch Rahmspinat von gestern, dazu koche ich mir Nudeln
-
Mäh! Mein Essen schmeckt irgendwie komisch
All die Sachen wegschmeißen, Mist!( Rest Ravioli, Zwiebel, Paprikastücke , paar Dosenchampions in Tomaten- Frischkäsesauce),,zum Glück hab ich noch ne Suppe da
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!