Lange Weile oder einfach nur n bissi BALLABALLA ???

• Heute mittag brach ich hier in schallendes Gelächter aus....

Mein werter Hund, Sir Stanley, tapste sichtlich gelangweilt vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und dann zurück zu mir ins Arbeitszimmer...

Er trabte hinter mir entlang, warf einen einen kurzen Blick in den Spiegel des Kleiderschranks, drehte um und setzte sich demonstrativ einen halben Meter links neben mir vor den Spiegel des Drehschranks...

Während ich zu diesem Zeitpunkt den werten Herren grad keines Blickes zu würdigen schien, klagte er sein Leid dem Spiegel... "Jaauuuauuuauuuauuu Aaaauuuuaaaaauuuuuujaaaauuuuu" (ungefähr so.... :D )

Ich schaute ihn fragend an.... :irre:

Darauf verließ er beleidigt das Arbeitszimmer und auf seinem Weg gen Wohnzimmer, den ca. 7 Metern langen Flur entlang, klagte er sein Leid erneut :lachtot:

"Jaauuuauuuauuuauuu Aaaauuuuaaaaauuuuuujaaaauuuuu Jaauuuauuuauuuauuu Aaaauuuuaaaaauuuuuujaaaauuuuu"

Ich hab mich vor lachen fast nass gemacht - das ging echt gar nicht. Völlig bekloppt der Hund *ggg*

Diese Töne kannte ich eigentlich nur von unseren Hunden damals, wenn die ne Sirene gehört haben.
    Bei Stanley habe ich das erst 2mal gehört, während der Autofahrt - das erste Mal auch bei einer Sirene...

Aber soooo ???? Ich konnt nimmer - zu komisch der Hund :lachtot: :lachtot:

• Das kenn ich. :lachtot:

Sammy singt mir auch manchmal gaaaanz tolle Liedchen wenn ich grad dabei bin, mich tageslichttauglich zu machen oder mich anziehe.

Er weiss dann genau, dass es raus geht und ist ganz aufgeregt. :lachtot:

Keine Ahnung was der Grund von deinem Sir Stanley war. :???: Würd eher auf Langeweile tippen... darum buddelte er seine Gesangskünste aus.

LG Meli

• Also Stanley bellt und jammert uns ja auch in diversen Tonlagen an....

Er macht auch abends immer von den Tanz, wenn er raus will... zum schiessen das ganze...

Oder wenn seine Herzdame Jackie (wohnt in unserer alten Wohnung - Boxer-Dackel-Mischling) durchs Haus wandert.... :irre: da wird geweint und gejammert :lachtot:

Aber heut mittag hat er echt den Bock abgeschossen :lachtot: :lachtot:
    Schad das man so schnell keine Kamera oder so zur Hand hat :kopfwand:

• Ich muss nur ein bißchen anfangen zu "jaulen", dann stimmt Askja direkt
    mit ein :D
    Und das Schärfste ist, wenn mein Mann oder ich mal mit den Jungs schimpfen
    müssen, dann stimmt Askja jedes Mal mit ihrem Geheule mit ein. Da kann man
    gar nicht mehr böse sein und wir fangen an zu lachen. :lachtot:

Ich finde es so herrlich, wenn ein Hund heult wie ein Wolf, also so richtig Kopf
    in den Nacken und los geht´s! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!