Wohnungskatze mit in den Garten nehmen?

  • Da in unserer Nachbarschaft die Katzen gleich reihenweise vergiftet werden, lasse ich meine Anuschka nur noch an der Leine in den Garten. Obwohl sie vorher Freilauf hatte, hat sie sich daran gewöhnt und macht einen ganz zufriedenen Eindruck.

  • Hi,


    ist der Garten denn katzensicher eingezäunt? Katzen kommen ja oftmals durch die kleinsten Lücken :D - nicht daß die Katzen dann vor dir wieder zuhause sind - oder sich irgendwo verkrümeln.


    Liebe Grüße


    Ines

  • Danke für die vielen Ratschläge.. leider konnten wir es noch nicht ausprobieren da wir noch immer keinen Garten haben :( Der von dem wir einen Geschenkt bekommen hätten, möchte ihn jetzt doch noch behalten und alle andren die wir angeschaut haben sind entweder strebergärten oder direkt an der Straße oder, oder, oder....


    Wir bleiben aber dran, da wir uf jeden fall einen Garten möchten!! Ich hoffe es ergibt sich dieses Jahr noch was. Ich werde auf alle Fälle bescheid geben wenn ich es mit den beiden Stubentigern versuchen konnte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!