Wohnungskatze mit in den Garten nehmen?
-
-
ach so im gegenteil seit der kater am wochenende draußen ist, ist er zu hause viel ausgeglichener
also viel freude mit den beiden
-
16. Mai 2007 um 23:07
schau mal hier:
Wohnungskatze mit in den Garten nehmen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da in unserer Nachbarschaft die Katzen gleich reihenweise vergiftet werden, lasse ich meine Anuschka nur noch an der Leine in den Garten. Obwohl sie vorher Freilauf hatte, hat sie sich daran gewöhnt und macht einen ganz zufriedenen Eindruck.
-
Hi,
ist der Garten denn katzensicher eingezäunt? Katzen kommen ja oftmals durch die kleinsten Lücken
- nicht daß die Katzen dann vor dir wieder zuhause sind - oder sich irgendwo verkrümeln.Liebe Grüße
Ines
-
Danke für die vielen Ratschläge.. leider konnten wir es noch nicht ausprobieren da wir noch immer keinen Garten haben
Der von dem wir einen Geschenkt bekommen hätten, möchte ihn jetzt doch noch behalten und alle andren die wir angeschaut haben sind entweder strebergärten oder direkt an der Straße oder, oder, oder....Wir bleiben aber dran, da wir uf jeden fall einen Garten möchten!! Ich hoffe es ergibt sich dieses Jahr noch was. Ich werde auf alle Fälle bescheid geben wenn ich es mit den beiden Stubentigern versuchen konnte