5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
26.10. Wie gefällt dir dein Körper?
Gut mittlerweile. Hab lange genug an mir rumgemeckert und manches kann man halt nicht ändern (oder nur durch Beauty Eingriffe oder sehr harter Arbeit). Und ich mag es eigentlich auch gern, dass wir alle unterschiedlich sind und nicht jeder wie ein wandelnder Filter von Kim Kardashian aussieht. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
29.10. Campingplatz oder Hotel?
Weder noch: Team Ferienhaus
-
Weder noch: Team Ferienhaus
Ebenso Team Ferienhaus
-
27.10. Wann warst du das letzte Mal albern? Was hast du gemacht?
Mit dem Hund natürlich, unsere Zieh- und Zerrspiele sind eine absolute Albernheitsparty. Deswegen mach ich das auch lieber dort, wo's die Nachbarn nicht mitbekommen, sondern höchstens die Obedience-Mädels mich auslachen. ^^
28.10. ... ist absolut lächerlich.
Die Aussage "Also Ausländer sind alle scheisse, ausser der eine, der bei uns die Döner macht, der ist ok."

Wildcampen in Ländern, wo's erlaubt ist. Da sind weniger Leute und weniger Dusche-verschmutzer. (Gut, auch weniger warme Duschen, bloss kalte Seen. Aber alles Gute ist ja nie beisammen.
) -
28.10. ... ist absolut lächerlich.
Markus Söder und Donald Trump.
Hotel!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!