Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
3.9. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?
War einfach. Sie schreibt Briefe und zwingt mich, diverse Steuern zu zahlen.
-
3. September 2025 um 10:36
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?
Hier leben gerade vier Erwachsene, zwei Kleinkinder mit special effects und zwei Hunde... also nein 🫣
Normalerweise so halbwegs, aber unser Haus ist alt und deshalb nicht ganz pflegeleicht.
-
3.9. Worin hast Du Beweise für die Existens einer höhern Macht gefunden ?
Dieser Planet ist so einzigartig, Wasser,die Pflanzen und die Tiere, die Sonne, der Himmel.
Schon etwas sehr besonderes .( wenn man vom Menschen mal absieht)
-
4.9. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Ich mag diese Fragen nicht. Aber egal wo, hoffentlich mit der dann 15-jährigen Mila an meiner Seite
-
Alles wie jetzt, nur 5 Jahre älter, gesünder, klüger, mehr Haare auf den Zähnen (kann man immer brauchen
) und etwas mehr Zeit für meine Hobbies. -
-
Ich hoffe auf Zielgeraden zum Vorruhestand in einem Land, das noch nicht komplett seine demokratischen Ansätze verloren hat. Wirklich optimistisch bin ich nicht.
-
Auf dem Endspurt in die Rente... hoffentlich noch fit und gesund, und idealerweise irgendwo in einer größeren Stadt.
-
ebenfalls auf den Endspurt in die Rente hoffe ich
-
5.9. Heute hast du ... gelernt.
Um die Uhrzeit noch nichts
-
6.9. Welches war das letzte Internetvideo, das du als letztes geschaut hast?
Musikauswahl fürs Grillen heute (das Letzte war Butterwegge -1933 Grad). - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!