5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
12.6. Steht dir etwas im Weg? Kannst du es überwinden?
Ich stehe mir oft selbst im Weg mit meinen hohen Ansprüchen.
Gerade gestern wieder in der UO gemerkt. Es lief nicht so wie ich wollte und weil ich dann verbissen wurde, hat mein Hund mir 'nen Vogel gezeigt und sein eigenes Ding gemacht.
Da hilft nur kurze Pause einlegen, Käffchen trinken, durchatmen und mir mal wieder ins Gedächtnis rufen (und von den Anderen rufen lassen), wie jung sie ist und dass sie das dementsprechend alles schon verdammt gut macht. Außerdem heißt es Übungsbetrieb und nicht LGA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
12.6. Steht dir etwas im Weg? Kannst du es überwinden?
Ich stehe mir oft selbst im Weg mit meinen hohen Ansprüchen.
Kenne ich, geht mir auch öfter so.
-
13.6. Was hat dich heute beunruhigt?
Bisher nichts
-
Mein Kopf ist dicht (Heuschnupfen) aber ich muss nachher den Rasen mähen.
Bischen Sorge bzgl Asthmaanfall. Entscheide wohl spontan.
-
Dass meine Tochter ihre besten Freundinnen nur noch 6 Wochen lang täglich sieht. Alle kommen nach den Sommerferien in die Schule, nur meine Tochter nicht...
-
-
Trixie's Zustand
-
Trixie's Zustand
Was ist da los?
-
Trixie's Zustand
Was ist da los?
Sie hat PLE will nicht fressen und ist schwach, das Problem ist, dass sie aufgrund Ihrer chronischen Pankreatitis kein Cortison bekommen soll, wir wissen gerade nicht wie wir weiter vorgehen, sind natürlich mit unserer TÄ in Kontakt
-
Daumen sind gedrückt. Gute Besserung!!
-
Hier sind natürlich auch die Daumen für Trixie gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!