Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Gibt es sowas?
Ja, whitekessy hat dir ja schon ein Modell verlinkt. (das ist auch gepolstert)
Ich denke, das ist dann wirklich die beste Lösung für deine kleine Maus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ich war per Zufall am Samstag in einem Laden, der das Ruffwear Flagline Geschirr dort hatte, in Myles' Grösse und Farbe mit 25%. Da ich sowieso noch einen Gutschein hatte, hab ich dann zugeschlagen
So wirklich viel sieht man halt wegen dem Fell nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Myles freut sich wahnsinnig über meinen Kauf
)
-
M.R. in Größe M:
yay! Megagut! Danke!
Bist du fündig geworden? Ich glaube, ich habe noch ein MR Geschirr aus einer Spende. Ich weiß aber nicht, welche Größe. Melde dich, wenn ich nachgucken soll :-)
-
Passt ihr das? Ich bin unsicher
Externer Inhalt postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe kein Bild, nur ein Fragezeichen.
-
-
Externer Inhalt postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe kein Bild, nur ein Fragezeichen.
Oh Mist. Sorry. Ich bekomms irgendwie gerade nicht hin
-
Externer Inhalt postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Idchen : unten ja, oben nein. Es drückt in den Nacken. Das ist bei diesen Geschirren für kleine Hunde oft ein Problem.
Das löst man auch mit Verstellen nicht, dann sitzt das Geschirr an anderen Stellen nicht.
-
Idchen : unten ja, oben nein. Es drückt in den Nacken. Das ist bei diesen Geschirren für kleine Hunde oft ein Problem.
Das löst man auch mit Verstellen nicht, dann sitzt das Geschirr an anderen Stellen nicht.
Ich hatte es am Hals zu eng gezogen. Hmmmm. Es ist so schwer bei ihr und das erste, was überhaupt irgendwie sitzt 😔
-
das erste, was überhaupt irgendwie sitzt 😔
Was ist denn mit einem ihrer normalen Geschirre und dem Sicherheitsgurt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!