Geschirr-Thread Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oder das hier: Hunter Round & Soft ?

Ich habe das für Joey. Als Alltagsgeschirr nutzte ich es nicht, eher so für besondere Anlässe. Einfach, weil es nicht 100 % gut sitzt. Auch finde ich es relativ steif.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe das für Joey. Als Alltagsgeschirr nutzte ich es nicht, eher so für besondere Anlässe. Einfach, weil es nicht 100 % gut sitzt. Auch finde ich es relativ steif.

Ok, vielen Dank, dann kann ich das schon mal ausschließen. Ich suche ja gerade etwas, das nicht steif ist ... Und der Sitz erscheint in der Tat nicht optimal, man kann ja auch nicht beeinflussen, wie nah der Gurt an den Vorderbeinen sitzt ... Dein Hund ist übrigens wunderschön :smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_heart_eyes:

Eigentlich finde ich Levis Sicherheitsgeschirr sehr gut, das er bei seiner Ankunft vom Verein bekommen hat. Es ist überall verstellbar, und die "Versteller" sind aus Metall und daher nicht so "wuchtig" wie die Kunststoffteile es oft sind. So eins ohne den Bauchgurt wäre super. Leider steht da nirgendwo ein Markenname drauf. Weiß jemand zufällig, woher das ist? (Sonst kann ich vielleicht mal beim Verein nachfragen.)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Kann jemand etwas zu Bumer-Mesh-Geschirr und Langhaar sagen? Laut Beschreibung wäre Mesh gut als Sommergeschirr, aber nix für Hunde mit Haarbruchproblematik. Plüschi ist Eurasier, bisher nix mit Haarbruch, trägt AnnyX. Aber verträgt sie auch Mesh?

• Ich habs nur gekauft, weil ich einfach einen Schaden habe und für jeden Anlass etwas haben möchte. :lol:

Sieht ja auch schon chic aus an deinem top gepflegten Hund, sogar die "Glitzersteinchen" gefallen mir an ihm. Ich suche allerdings in erster Linie was bequemes und praktisches für "jeden Tag", für einen Feld-, Wald- und Wiesenhund, der derzeit nach jedem Spaziergang eine Dusche braucht :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!