Bitte mal gucken - Geschirr
-
Zitat
falls du doch mal was "anderes" haben ,möchtest,
guckst du hier:
http://www.amarokonline.de/Hast du so ein Geschirr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte mal gucken - Geschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
das geschirr sieht super aus, aber ich finde, das der bauchgurt wirklich ziemlich weit hinten sitzt, man sagt ja 2 finger breit sollte es hinter den vorderläufen sitzen.
wenn man den brustgurt enger stellt, müsste das geschirr doch automatisch weiter nach vorne zu den beinen hinrutschen, oder nicht?
ist natürlich blöd, das da gerade ne brustwarze sitzt...bei langhaarigen hunden fällt das nicht so ins gewicht, weil ne menge plüsch drüber ist, aber bevor er sich da was wundscheuert, würde ich etwas anderes probieren. ich persönlich bin mit den norweger geschirren total zufrieden. sie sind ziemlich weich und sitzen einwandfrei bei meinen beiden. ich hätte für snowy auch gerne son richtig geiles k 9 geschirr, aber ihm hat das kleine von dilara nicht einmal richtig gepasst gehabt, von der größe her wars gut, aber snowy hat eine so schmale hühnerbrust, das der brustgurt im freien hing und nicht auf der brust auflag.
-
Zitat
Kannst du nicht den Brustgurt noch etwas enger machen, dann sitzt das ganze etwas weiter vorn.
LG Meli
Das finde ich auch .. Aber .. Grobi hat ja auch so eins. Auf dem Foto hatte ich denn Brustgurt etwas enger gestellt.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch dadurch stößt er jetzt mit seinen Ellebogen gegen den Verschluß. Mach ich es wieder größer passt es irgendwie nicht.
Meine anfängliche Begeisterung hat sich wieder gelegt ..silvi-p .. trotzdem viel Spaß euch zwei mit dem neuen Geschirr !!
Gruß Jan
-
Hallöle,
ja, Brustgurt enger habe ich heute nochmal probiert. Es ist dann sehr knapp mit dem Bauchgurt. Er schubbert zwar nicht über die Brustwarze (*Treckerventil*), aber so 0,5-1cm mehr dürften es schon sein. Trotzdem ist Lima 1a damit rumgepest. Ich werde mal sehen, ob ich beim Schuster oder so den Gurt an der Schnalle aufmachen und etwas auslassen lassen kann. (hat das jetzt jemand verstanden?) Da ist nämlich noch ein wenig Spielraum.
Tja, wie gesagt, Norweger in der richtigen Größe ist Mist, da der Bauchgurt dann so groß ist, dass der Brustgurt tief auf der Brust hängt und die Vorderläufe behindert. War zwar schön weich und leicht, hab's aber wieder zurückgegeben. Werde das K9 auch mal waschen, der "Sattel" ist noch so starr.
Und außerdem wird es noch "Azubi" und "Pfoten weg" als Aufschrift geben. *tralala, mal wieder was für hundi einkaufen*
danke und viele grüße
silvia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!