Was tun, wenn der Partner plötzlich gegen den Welpen ist? Welpenblues?
-
-
Oh schön!
Ich hatte zwischendrin beim Mitlesen auch Sorge, dass an seinem (Nicht-)Kommunikationsverhalten so einiges zerschellen könnte.Umso toller, jetzt zu hören, dass es steil bergauf geht. Danke fürs Update und euch alles Gute!
-
11. Juli 2024 um 10:16
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das freut mich auch sehr ja reden ist einfach unglaublich wichtig. Und sehr sehr süße Bilder von dem süßen im Welpenthread ich bin gespannt wie er sich entwickelt.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!