Pedigree Denta Stix

  • Denta Bones von Deli Best, erhältlich im Fr...n... - enthalten richtiges Fleisch etc. und keine Konservierungsstoffe (EG-Zusatzstoffe) etc., sind knüppelhart und Hundi hat richtig was dran zu "schrappen", ähnlich wie beim Knochen. Sind das Einzige, was es hier außer chemiefrei getrockneten Naturkauprodukten gibt.
    LG Petra

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pedigree Denta Stix* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wäre das eventuell auch eine alternative? Was hält ihr davon?



      Select Gold sensitive Stars sind speziell entwickelte, sehr schmackhafte Premium Kausnacks für ausgewachsene Hunde. Sie eignen sich besonders für Hunde mit Haut- und Fellproblemen - auch zur Vorbeugung. Dieses rein vegetarische und glutenfreie Produkt enthält hochwertige Proteine ausschließlich aus Kartoffeln, welche ein sehr geringes Allergiepotenzial aufweisen. Dadurch werden Select Gold sensitive Stars selbst von empfindlichen und älteren Hunden gut vertragen. Dieses Produkt bietet durch seinen geringen Fettgehalt zudem ein leichtes und langes Kauvergnügen und hilft, Zähne und Zahnfleisch Ihres Hundesstark und gesund zu halten. Die Bildung von Zahnbelag und Zahnstein wird durch die speziellen Form und Textur reduziert. Durch ihren hohen Gehalt an Rohfasern fördern Select Gold sensitive Stars die Verdauung. Sie können vollständig verzehrt werden.
      Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Zusammensetzung: Kartoffelstärke, Bindemittel, Pflanzenfasern, Lezithin, natürliche Farbstoffe und natürliche Geschmacksmittel. Inhaltsstoffe: Rohfaser 8,3%, Feuchtigkeit 7%, Rohprotein 1,5%, Rohfett 3,2 %, Rohasche 0,6%. Ohne Zusatz von Zucker.

    • Schade, dass auf den Eintrag von Lucy keiner antwortet, würde mich nämlich auch interessieren. Da unser Merlin gerade eine Ausschlussdiät macht (wegen Verdacht auf Weizen-unverträglichkeit), habe ich gestern auch mal diese Dinger ausm Fr***n**f mitgenommen.
      Wenn das Müll ist, würd ich die natürlich nicht wieder kaufen... aber wenn's ne vertretbare (wie für uns McDoof) Abwechslung ist und dabei noch nett die Zähnchen schrubbt, könnte man ja drüber nachdenken, das beim nächsten Einkauf wieder mitzubringen.


      LG Mimi

    • Zitat

      Zusammensetzung: Kartoffelstärke, Bindemittel, Pflanzenfasern, Lezithin, natürliche Farbstoffe und natürliche Geschmacksmittel. Inhaltsstoffe: Rohfaser 8,3%, Feuchtigkeit 7%, Rohprotein 1,5%, Rohfett 3,2 %, Rohasche 0,6%. Ohne Zusatz von Zucker.


      Meine Wahl wäre das nicht unbedingt, Diego würde das auch nicht anrühren.
      Deswegen bekommt er nur natürliche Kaussachen aus diversen Fleischsorten.
      Aber wenn du es unbedingt füttern willst, dann tu es, wirst ja sehen ob es deinem Hund bekommt oder nicht. ;)

    • Ich kenne jemanden mit einem Dackel, der verschiedene Allergien hat. Der bekommt jeden Tag so einen Select Gold Star, und sie sind damit sehr zufrieden. Bei Interesse kann ich den Link zu ihrer HP posten. Oder ist das verboten? :???:

    • Also ich kann mittlerweile auch nur berichten, dass Merlin (der keinen Weizen verträgt), die Dinger zumindest einigermaßen verträgt... aber schlussendlich bekommt er sie eben doch nicht mehr, da Rinderkopfhaut, Ochsenziemer und Co. sehr gute Dienste leisten und ich hier lieber seltsame Düfte in der Luft habe, aber mein Wuffel dafür was natürlicheres knabbert. (Was nicht heißt, dass er nie eine "Fast-Food-Sünde" begehen darf :D )
      Also zumindest rein vom Kauaufwand, den Merlin betreibt (er hat so ziemlich alles in Minuten weggekaut), empfinde ich Rinderkopfhaut für seine Zähnchen als sinnvoller, da er da irgendwie länger dran arbeitet.


      LG Mimi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!