Gastroenterologen Empfehlung im Niederrheinischen Raum (Krefeld, MG, Duisburg, Düsseldorf)
-
-
Hallo liebe HundeMenschen,
meiner Romy geht es gar nicht gut. Mittlerweile hat sie täglich Anfälle von Licky Fits (mit Fressen von Pflanzen und Gegenständen wenn sie nicht schnell genug ans Gras kommt).
Ich habe eine Ernährungsberaterin, die mir beim selber kochen helfen wird, möchte aber zunächst auf Unverträglichkeiten testen und einige Blutwerte bestimmen lassen (Schilddrüse etc.) dazu möchte ich einfach auch zusätzlich noch mit einem (m/w/d) Spezialisten sprechen. Geröngt wurde bereits - keine Auffälligkeiten. Beim letzten Blubild waren EOS und GLOB leicht erhöht. Ansonsten alles im Normbereich.
Sie bekommt schon nur noch MoroSuppe und Ulmenrindenschleim... sie tut mir so leid und ich bin mittlerweile völlig fertig weil ich nur noch darauf "horche" wann sie komisch schluckt oder schleckt. OMEP hat sie gar nicht vertragen.
Ich hoffe, Ihr habt eine Empfehlung für mich.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gastroenterologen Empfehlung im Niederrheinischen Raum (Krefeld, MG, Duisburg, Düsseldorf)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Spezialisten kann ich dir leider nicht empfehlen, aber was bekommt sie denn bisher für Futter und wie sieht euer Tagesablauf denn so aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!