Mal 'ne Frage zu Zahn-OP
-
-
Hello everybody !
Bei meinem Chap steht nächsten Monat eine kleine Zahn OP an.
D.h. seine Reißzähne(Milchzähne, auf beiden Seiten, oben) werden nächsten Monat rausgenommen...
Das der Eingriff unter Narkose stattfindet weiß ich, aber wie geht's danach weiter ?
Wie lange wird mein Wuff ausser Gefecht gesetzt sein usw.
Denke ja schon, dass ein paar von euch Erfahrung damit haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein wuff wird in eine leichte narkose gelegt und je nach narkosemittel bekommt er ein gegenmitel oder schläft die narkose einfach aus.
es kann sein, das du deinen zerg genauso munter abholst wie du ihn abgegeben hast, kann aber auch sein, ads er sich kaum auf den beinen halten kann. zwischendrin ist jeder zustand denkbar.
aber ind er regel geht er mit dir fröhlich heim
trotzdem solltest du ihn an dem tag schonen und je nach dem was der doc sagte rst abends oder am nächsten tag füttern :-9
-
Hallo,
die Hunde stecken das in der Regel gut weg.
Wir hatten wir 2 Wochen eine Zahn-Op. Gebrochener Backenzahn mit heftiger Entzündung. Nach der Narkose wurde ein Anti-Dot gespritzt, damit der Hund wach wurde. Wurde er zwar, aber er war so wacklig auf den Beinen, dass wir ihn zum Auto tragen mussten.
Zuhause hat er seinen Rausch ausgeschlafen und war am Abend (der Eingriff war erst um 15 Uhr) wieder fit. vorallem hatte er Kohldampf, durfte aber erst am nächsten Tag fressen.Mach Dir keine Sorgen.
Gruß
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!