Hat hier jemand einen Border oder Aussi Mix?

• @ berny Muc

hey dein Hund sieht meinem bruno ähnlich.Wie alt ist den deiner???

@b.e.s.t. Ja bei Mudi hab ich auch ganz stark gezweifelt.ertsens da diese díoch eher Stehohren haben und mehr so gekräuseltes fell.

• @knuddl-bruno: er wird genau morgen 9 Monate alt, wie alt ist Deiner? Irgendwie wirkt Deiner etwas zierlicher, hat aber scheinbar ein etwas längeres und dichteres Fell. Ich stelle mal morgen noch ein "Standfoto" hier ein, finde gerade keins, dieser Hund liegt entweder oder er rennt!

• Jep ich denke auch die Grösse wird nicht passen. Sehe zwar auf dem Foto deines Hundes nicht wie gross er ist - aber Mudi Rüden sollten so bei 42 cm liegen und ich denke dein Süsser ist grösser. Ich denke die einzigste Gemeinsamkeit ist die Cifra /merle Farbe. Aber ein toller hübscher Kerl

• bruno ist ca. 46-47 cm groß.
    Ja er hat sehr langes Fell und Dicht ist es auch.
    Bruno wird am 1.6. 6 jahre alt.

• Zitat

Hier ist auch ein BC-Mix, 5 Monate alt

Externer Inhalt i137.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach gucke mal, das erinnert mich ja an was :
    Das ist meine Mixin (Border/Labbi) Nelly

Gruß
    Christine
    heimlicher unheimlicher Mixfan
    oder wars unheimlich heimlich :gruebel: ?

• Ich hab nen Aussi mal Schäferhund+Labrador Mix jetzt 6 Monate alt.

Externer Inhalt i152.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i152.photobucket.com

Könnte aber auch sein das bei deinem ein Glatthaariger Pyrenäen Schäferhund mit drin ist, die sehen auch so aus.

• Ich habe auch einen, der aber äußerlich eher nach Papa kommt (Altdeutscher Schäferhund). Mama ist Border Collie (Mix?).

Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.

• @ Nanook wahh deiner ist ja auch süß

Nuja Bruno war als Welpi etwas Pumeliger,durch das fell,der sieht nicht wirklich so schlank aus???Außer wenn er naß ist natürlich!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!