Muttertag
-
AN ALLE MÜTTER!!!
Wünsche euch einen wunderschönen ERHOLSAMEN Muttertag
Liebe Grüße Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Muttertag*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dem schließen wir uns an!
Lg Petra
-
dann machen wir auch mal mit:
Allen Müttern alles Gute zum Muttertag!
-
ich auch
Allen einen schönen Muttertag -
Das wünsche ich auch...
und besonders, auch wenn es eine schwere Zeit war, einen von Herzen kommenden Gruß, an meine Mama, die irgendwo dort oben auf ihrer Wolke sitzt, wo sie vor 8 Jahren und 2 Tagen Platz genommen hat und hoffentlich gelegentlich mal zu mir runter schaut.
Mami, auch wenn es schwer mit uns war, ich habe Dich trotzdem immer noch lieb.
-
-
Zitat
Das wünsche ich auch...
und besonders, auch wenn es eine schwere Zeit war, einen von Herzen kommenden Gruß, an meine Mama, die irgendwo dort oben auf ihrer Wolke sitzt, wo sie vor 8 Jahren und 2 Tagen Platz genommen hat und hoffentlich gelegentlich mal zu mir runter schaut.
das macht mich aber jetzt traurig, echt süß geschrieben.... :abschied:
-
Zitat
Das wünsche ich auch...
Verena, du liebe Maus. Das ist wunderschön geschrieben und furchtbar traurig.
Musste ganz schön schlucken und trotzdem kam ein Tränchen durch.Komm her.... :umarmen:
-
@ Veralina
danke, dass du auch deiner Mama gedenkst.. Auch meine hat gestern einen herzlich, tränenreichen Gedanken bekommen, weil sie seit 1 Jahr, 8Monaten und 14 Tagen mit all den anderen Mamas dort oben auf ihre Kinder zur Erde guckt und sich freut, dass wir sie nicht vergessen!!!
-
Danke, daß sind so liebe Worte von euch, daß mir jetzt die Tränchen kullern
DANKE an euch
Suse: Fühl Dich mal von mir auch besonders doll gedrückt. Unsere Mamas haben gestern bestimmt ein leckeres Stückchen Kuchen gegessen und sind stolz auf uns
und nu kullern mir hier schon wieder die Tränen...
-
Hallo Ihr alle
Auch ich hab gestern an meine Mama gedacht, die mich schon 1999 verlassen hat.
Deshalb hat es mich total traurig gemacht( hab 2 Töchter), dass von meiner jüngeren Tochter kein Gruss, nix kam.Lieber Gruss Annelore und Laika
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!