Hundesitter Gesucht bzw Angebot

  • Hey 👋🏻


    Ich möchte hiermit evtl was cooles los treten 😀.


    Da ich gerne mal auch ohne Hund unterwegs sein möchte suche ich oft einen Hundesitter.


    Leider sind die Hundekitas in meiner Umgebung voll oder nicht spontan genug heißt einzelne Stunden oder Ganztags machen sie nicht.

    Zudem auch echt teuer - wer kennt es nicht 🫣


    Gerne würde ich mal ins Kino mit Freunden oder mal an Orte wo ein Hund nicht hin darf.

    Ich musste selbst meine Arbeit aufgeben bzw umlagern (Home-Office) was aber nur eine Zwischenlösung meines Chefs ist.


    Bei mir kommt leider noch dazu das meine Fellnase aus dem Tierschutz schlimm ausgeprägte verlassen Angst hat und nicht mal alleine sein kann. Ich kann nicht mal wirklich einkaufen gehen mal für 30 min ohne das es irgendwie stressig Organisieren muss wer aufpassen kann.

    (Wir trainieren seit er bei uns ist mit dem allein sein und sich von mir ablösen, 1 Jahr )


    Evtl findet sich jemand der mal ab und zu auf meine 2 Mäuse aufpassen könnte und ich natürlich auch auf sein/e.


    Meine Hunde sind größtenteils verträglich mit Artgenossen

    Kennen Katzen ( habe selber eine )

    Lieben Kinder ( leben in der Familie )

    Grundgehorsam + Leinenführig


    Aso es handelt sich um ein Zwergpudel Rüde kastiert (Sämy,5-6j.) + Jack Russel Terrier Hündin (Luna,8 j.)




    Wir leben im schönen Brandenburg.

    Weitere Details dann 😜

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!