Liebeskrank und Mönchspfeffer

  • Ich habe heute morgen den Fehler gemacht zusammen mit Skyler eine Stunde mit einer Freundin spazieren zu gehen , die eine läufige Weiße Schäferhündin hat. Skyler wollte sie bespringen aber war zu klein. Er ist sowieso schon sehr in die Hundedame verliebt und nun mit der Läufigkeit ist es natürlich schlimmer.

    Heute Morgen war noch alles ok aber heute Abend rührt er sein Futter nicht mehr an, wollte im Vorgarten liegen bleiben oder immer bei mir sein. Nun hatte ich mir vor einiger Zeit auf Amazon.Fr eine italienische Mönchspfeffer Urtinktur bestellt. Sie besteht zu 10% aus dem Extrakt. Leider gibt es keinerlei Indikationen wieviele Tropfen ein 10 kg Hund bekommt und die französischen Tierärzte kennen sich auch anscheinend nicht damit aus. Könnt ihr mir da weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!