Probleme mit der Stubenreinheit

  • Huhu !


    Auch ich kann dich trösten : Unser Louis ist nun schon 6 Monate . Und gerde gestern hat er mir schon untern Küchentisch gepieselt . grrrrrrrrrrrrrrrrrr . Auch Freudenpi wird noch immer praktiziert ! Aba es ist schon vielllllllllllllll besser als ganz zu anfang : die einen früher , die andern später . Ist halt so ! hilft ja nix !


    Da müssen wir durch mit geduld !

  • Zitat

    oh wirklich?
    dann ist tyler ja schon stubenrein!!! :group3g: und das eigentlich schon etwas länger!


    Och briiiiniiii, das gilt nicht!!! Du hast geschummelt! :motzschild: :jg: :


    So oft, wie Du Tylers Näschen an die Luft hältst hat er ja gar keine Zeit mehr, irgendwas drinnen abzulegen... :lachtot:



    ...naaa, Spaß.
    LG, Sub. *zwinker*

  • das wetter hat es mir heute seeehr leicht gemacht, gaaaanz tapfer auszuharren und nur alle 2,5-3 stunden mit meinem zwerg rauszugehen. :regenschirm:
    ihr wisst ja, tyler stellt sich bei starkem regen an wie'n mädchen...


    vor einer halben stunde hat er dann aber eine kleine pfütze im wohnzimmer verloren. 1 stunde, nachdem wir draussen waren. aber er hatte auch seine 'drolligen 5-minuten' als wir wieder drin waren.
    danach hätte ich ihn mir besser noch mal kurz für einen pipi-stop greifen sollen... :roll:


    neee sub, schummeln will ich ja nicht! :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!