Probleme mit der Stubenreinheit
-
-
das macht mir mut, sunlight!
das versuche ich mir auch immer zu sagen, wenn mal ein bächlein daneben geht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Probleme mit der Stubenreinheit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Bettsy,wenn du alles schon tust, was hier allgemein im Forum an Tipps zur Stubenreinheit gegeben wurde, dann brauchst du einfach noch Geduld.
Einmal am Tag würde ich eher als Unfall bezeichnen, ansonsten kannst du im Großen und Ganzen ja schon sagen, deine Süße ist sauber.
Manche brauchen ein wenige länger, andere Welpis etwas kürzer, das ist von Hund, zu Hund verschieden. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.
Samson hat 6 Monate gebraucht.
Hab noch etwas Geduld
du machst das schon richtig.Liebe Grüsse
Pandora -
oh wirklich?
dann ist tyler ja schon stubenrein!!! :group3g: und das eigentlich schon etwas länger! -
na siehste Mal Brini alles halb so wild, es kommt halt immer auf die Sichtweise an, auch kleiner Schritte kann man als Erfolg ansehen und dann sieht man die Dinge schon wieder mit ganz anderen Augen

Liebe Grüsse
Pandora -
das hast du schön gesagt, pandora!

-
-
Okay, dann werde ich mich jetzt einfach darüber freuen, dass meine Kira (fast) stubenrein ist und weiter schön üben

Im übrigen gab es heute auch noch kein Missgeschick
-
na das ist doch auch schon wieder ein Erfolg
freut michÜrigens Willkommen im Forum Bettsy

Liebe Grüsse
Pandora -
ja genau! willkommen im forum, bettsy!

tyler hatte mich letzte nacht um 2.45 geweckt weil er mal musste. dabei waren wir bestimmt schon 10-12 nächte nicht mehr draussen.
und was noch merkwürdiger war: trotzdem hatte er da schon eine pfütze ins schlafzimmer gesetzt, aber draussen auch noch mal gemacht...
erst dachte ich, er hätte sich vielleicht die blase ein bisschen verkühlt. aber heute tagsüber ist ihm (bisher noch) kein missgeschick passiert...
sehr merkwürdig... -
Mh das ist halb so wild... warscheinlich hat er vor dem Bettchen gehen noch was gesoffen und dann nachts hats halt auf die Blase gedrückt und dein Tyler ist ja noch recht klein, da kann man nicht immer die Blase gut unter Kontrolle halten, aber... er hat dich geweckt weil er immer noch musste...

Das kann hin und wieder noch vorkommen Brini, aber je älter er wird und sein Bläschen besser unter Kontrolle bekommt, desto leichter wird das.
Mach dich mal nicht verrückt, wenn du vor dem Schlafen gehen noch einen Litter trinkst wirst du garantiert in der Nacht wach weil du pichern musst

Ich weiß, bei so nem kleinen Knuddel ist man immer supervorsichtig und hinterfragt bei jeder Ungereimtheit eine eventuelle Krankheit, aber wie gesagt mach dich mal nicht verrückt... haks als Unfall ab und freu dich dass er dich trotzdem geweckt hat und du nicht noch mehr wegputzen musstest

Liebe Grüsse
Pandora -
ach, danke pandora!
wie lieb, dass du mich (mal wieder -ggg) auf den teppich zurück holst. (leider kann ich noch nicht wieder bömmeln
)ich glaube, ich denke immer, ein welpe ist 'auf einmal ganz plötzlich' stubenrein. ich sollte mich mal zwingen, das mehr als das zu betrachten, was es ja eigentlich zu sein scheint: ein längerer prozess.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!