Patterdale in Stuttgart-Weilimdorf - wurde bereits gefunden!

  • Patterdale aus Stuttgart-Weilimdorf vermißt seit gestern 21 Uhr ;-(


    Ist eine Bekannte von mir. Der Kerle hört auf den Namen Ayk. Sehr hübscher Kerl, kräftige Statur, wenn Halsband, dann wahrsch. Kettenhalsband mit relativ großen Gliedern. Glaube, der wird auch jaglich geführt!


    Nachdem ich die gerade nicht erreichen kann, um Freigabe zu bitten für die Veröffentlichung der Telefonnummer: PN an mich, wenn jemand den Hund sehen sollte.....


    Danke ;-)

  • SheltiePower

    Hat den Titel des Themas von „Patterdale in Stuttgart-Weilimdorf“ zu „Patterdale in Stuttgart-Weilimdorf - wurde bereits gefunden!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!