Seltsame Rassen...
-
-
Darum werden die auch vom Polenmarkt geholt, da sind se noch kleiner und passen besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achsoooo
Wieso nehmen die dann nicht gleich nen Schiwawa (oder wars Schihuahua?), nen Zwetschna oder Papilloten? Die kann man auch im gereiften Zustand nutzen.
Mensch, das ist ne 1a Marktlücke!
-
Kennt ihr schon den Bischon Friese? Der kommt nämlich aus Friesland.
-
Sind das nicht diese Schwarzen mit den vielen Haaren an den Füßen?
-
-
-
Super. Dann schenke ich meiner Freundin Apassionata-Karten zu Weihnachten. Da kann sie dann mal gucken, was sie mit ihrem Hund so alles machen kann
Ach übrigens: ist der Cotton de Tulear bei 60° waschbar? Oder läuft er nur nicht ein, wenn der Synthetik-Anteil entsprechend hoch ist? Muß ich ihn wegen der Farbechtheit vorher auf links ziehen?
-
Zitat
Ach übrigens: ist der Cotton de Tulear bei 60° waschbar? Oder läuft er nur nicht ein, wenn der Synthetik-Anteil entsprechend hoch ist? Muß ich ihn wegen der Farbechtheit vorher auf links ziehen?
Nee... nimm zur Vorsicht lieber 40° und Fleckensalz! Und auf links ziehen vor allem dann, wenn du nachher den Trockner benutzt
-
Hi
Immer wieder gern gehört:
Boahder Collier (sehr wertvoll)
und
Austrian Köttel Dog (weniger wertvoll)Ruhrgebiet eben.
Viele Grüße
-
Es gibt aber auch Leute die sich auskennen,
so sagte die Frau mit dem Zwergschnauzer zu unserem Schäferschnauzermix aus Ungarn: "Für einen Mischling ist das ein schöner Hund"
Herzlichen Dank
-
gestern hab ich ne neue moderasse entdeckt, eine mischung aus pekingese und pudel, genannt "Peek-a-Poo".....
:datz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!