Lübecker passt auf eure Hunde auf!!!!

  • Bitte bitte lasst in Lübeck und umgebung eure Hunde nicht mehr vor dem Geschäft warten!


    Hier werden zur Zeit Hunde geklaut! :shocked:


    Sie werden geklaut und weiter verkauft!


    Bitte lasst eure Hunde zu Hause oder nicht aus den Augen!


    Leider ist es kein Einzelfall!!!!

  • eine freundin von mir hat ihren hund vor einer woche vor einem supermarkt angebunden! sie kam wieder raus und er war weg!


    2 tage später kam ihr ein mann entgegen mit einem hund der aussah wie ihrer. sie war unsicher immerhin sehen viele rassehunde gleich aus! dann hat sie den namen gerufen und der hund wurde ganz wild. sie kamen ins gespräch. der mann hatte den hund vor einem tag von privat bekommen! ab zum tierarzt chip überprüft-ihr Hund!


    nummer leider nicht mehr aktiv und der typ der den hund verkauft hat kam zum neuen besitzer nach hause!


    wir haben in tierschutzvereinen nach gefragt und die sagten uns, das es nicht der 1ste fall sei! gerade erst sein ein chiuaua (keine ahnung wie man das schreibt :D ) vor einem anderen geschäft entwendet worden, bisher ohne jede spur!


    von 4 weiteren Fällen war die rede allerdings ohne irgendwelche fakten!


    also pass bitte auf deine/n süsse/n auf!!!!


    kommst du aus der nähe von lübeck?

  • Hallo Motte,


    danke für die Info! Mich wundert ja, daß in der LN noch nichts davon stand, eigentlich sind die doch immer für so ein Reißer zu haben.


    Bin aus Lübeck. :roll:


    Liebe Grüße
    Anna

  • ja das hab ich mich auch schon gefragt!


    vielleicht ist es noch nicht weiter gegeben werden worden.


    ich find sowas immer wieder schrecklich und hoffe das sie denjenigen bald haben! die polizei ist jedenfalls eingeschaltet!


    kennst du den Hundtreffpunkt am tremser teich?

  • Hallo,


    kenne den Treffpunkt nicht.


    Bei uns, (durch den Tunnel) ist es leider eher so, daß alle immer panisch ihre Hunde anleinen, wenn sie einen anderen Hund von weiten sehen. Und dann wundern sie sich, daß ihre Hunde agro auf andere reagieren...


    Habe leider aber auch nicht so die Zeit richtig weit für spaziergänge zu fahren. Hab ja die Schafe zu denen ich immer gehe, und außerdem kommt Bode am Rad überall mit.


    LG
    Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!