76646 Bruchsal

  • Bruchsal-Untergrombach

    Richtung Obergrombach rechts neben der Hundehütte im Waldstück


    Kleintierzentrum Arndt Karlsruhe-Durlach:

    ACHTUNG BRUCHSAL / UNTERGROMBACH - BESTIE LÄUFT FREI RUM!!

    Anders kann man wohl ein Wesen, der sowas Hunden antut nicht bezeichnen. Gestern Nacht wurde ein einjähriger Hund mit 49 Rasierklingen im Magen bei uns eingeliefert. Das Team operierte bis in die frühen Morgenstunden. Dank geht raus an Rohan, Nina und Susanne.

    Drückt bitte die Daumen, dass der arme Hund durchkommt!

    Und haltet die Augen auf und meldet auffällige Ablage von Futter etc. bitte umgehend der Polizei!


    Quelle: Facebook & Instagram

    • Neu

    Hi


    hast du hier 76646 Bruchsal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!