Hundebox/Platz unter Küchenzeile

  • Hey!


    Ich benötige Ideen!


    Ich habe extra einen freien Bereich in meine neuen Küche unter der Arbeitsplatte gelassen, damit ich dort einen sicheren Platz für meine Hündin schaffen kann. Sie soll für meine Hündin insbesondere einen Rückzugsort vor meinem Sohn darstellen. Ein Hundebett allein ist mir nicht abgeschirmt genug und außerdem zerpflückt sie seit ca 1 Monat alles außer decken. Und bei einer Box bzw einem klar abgetrennten Bereich, kann ich meinem Sohn auch besser vermitteln, dass dieser für ihn absolut tabu ist.


    Ich habe keine handwerkliche Erfahrungen, aber durchaus eine kreative Ader und Mut 😁


    Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie man es am besten bewerkstelligen könnte? Vielleicht hat hier jemand schon sowas gemacht?

    Ich möchte ja auch noch irgendwie die Ecke vernünftig saugen/wischen können. Ich Versuche mal ein Foto von der Ecke anzuhängen!



    Danke 😊


    EDIT:

    Bis vor kurzem stand da noch diese Box, welche sie aber partout ohne mir ersichtlichen Grund nicht mehr nutzen möchte.

  • Hm...ich finde den Platz ungeeignet. Dort ist immer wenn in der Küche gearbeitet wird Alarm. Möglicherweise will sie die Box deshalb nicht mehr nutzen? Hast du mal die Box an nem anderen Platz probiert?

  • Ja mit Upload Dienst!