Wie der Herr, so der Hund???
-
-
muss da spontan an den Hund von nem Bekannten denken...der Hund bespringt nämlich am liebsten jede Hündin...
Zu dem habe ich letzte Woche auch gesagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wer weiss...aber dieser Bekannte hat frueher auch alles :zensur2: was nicht bei "Drei" auf dem Baum war.......
-
Also ich hab jetzt auch schon ein paarmal gehört, ich hätte den Hund abgekriegt, den ich verdient hab...
Und zwar immer dann wenn er bockig oder rotzfrech ist
Naja optisch passen wir wohl irgendwie net zusammen. Aber das liegt wohl daran, dass er SOOO TOLL aussieht!!! *schwärmschmelz*
Lena & Oskar
-
Ich habe mir sagen lassen....
WIR seien beide stur wie Esel...
WIR würden nie zuhören....
WIR hätten beide den Monsterdickkopf und wären bockig....
WIR würden immer nur das machen was wir grade wollen...
WIR hätten immer Hunger.......
WIR hätten immer gute Laune.....
äääääääääh, nein mein Hund und ich ähneln uns keinesfalls und passen nicht zusammen
-
-
öhem..
ich bin ich und meine hunde haben ihren eigenen charakter....ich bin doch kein terriermischling... :irre:
vergleiche sind das...tztztz....kenne einige hundebesitzer, die gerne so wären wie ihre hunde, sind aber meist genau das gegenteil.....
-
Wir sind beide hektisch, wir haben einen Plan A und auch immer einen Plan B parat, wir lieben Essen in allen Variationen, (am liebsten Erdbeeren), wir sind beide hell, wir haben auch beide helle Augen, wir erlauben uns gerne ein paar Frechheiten und sind Kampfkuschler, Langeweile finden wir schrecklich, am besten muss immer die Hütte brennen, aber wenn mal ausruhen angesagt ist, dann bitte auch richtig, trotzdem haben wir einen leichten Schlaf und erschrecken uns nachts vor jeden Geräusch, meine Ungeduld steht ihrer um nichts nach, wenn etwas zu lange dauert neigen wir beide zum schimpfen und jammern, wir sind beide der empfindlich (übersensibel), Sport finden wir auch beide klasse- aber da ist Lia klar eine Nasenlänge vorne! ;-)
madame Dalmatiner
Als ich euch am WE getroffen ahbe, dachte ich auch dass ihr super zusammen passt.Genauso wie Viviane und ihre Motte - farblich super!
-
eine kollegin meinte zu mir, als sie werner das erste mal sah: "paßt total zu dir. ihr seid beide klein, drahtig und zickig".
ich glaube sie hatte recht -
Ich finde auch das es zu großen Teilen sehr einstimmig ist
Mein Hund ist auch sehr quirlig aber andererseits fremden Dingen gegenüber total vorsichtig aber wenns drauf ankommt geht er mit einem durch dick und dünn
Glaubt ihr das man den Hund im Welpenalter nicht mit dem eigenen Charakter ein bisschen prägt?
-
Snoop hatte ich nicht vom Welpenalter her. Da kann ich also nichts geprägt haben.
Aber wenn man sucht, findet man auch.
Was Snoop und ich gemeinsam haben, ist, dass wir beide meistens nett und harmlos sind.
Von andern erwarten wir ebenfalls, dass sie nett und ehrlich sind. Ist das nicht der Fall und jemand benimmt sich unangemessen, stellt er schnell fest, dass wir nicht so harmlos sind, wie wir aussehen, sondern extrem unangenehm werden können.Bei mir sind dann die Menschen z.b. überrascht, wenn sie auf einmal Post vom Anwalt haben, obwohl sie dachten, mit mir könnten sie es machen.
Bei Snoop findet sich der ein- oder andere Hund ganz schnell auf dem Rücken im Dreck liegend wieder....LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!