Taub nach Antibiotika Easotic
-
-
Wie wird die Spondylose denn behandelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eventuell nach anderen Ursachen suchen.
Nur anekdotisch: ich habe meiner Hündin für mehrere tausend Euro die Augen operieren lassen, damit sie nicht erblindet. Sie war super fit und ich dachte, sie hat davon boch ein paar Jahre. Die OP ist gelungen, nach 2 Wochen war aber der Hund komplett blind und keiner wusste wieso. Ich hab sogar noch Mal erfolglos nach-operieren lassen, weil wir dachten, damit helfen zu können, aber nein. Sie war von jetzt auf gleich zeitgleich mit der OP blind.
Im Nachhinein liegt der Verdacht nahe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Gehirntumor hatte, aufgrund dessen sie erblindet ist. Das lag einfach ungünstig mit der Augen-OP zusammen, hatte aber keine Kausalität, nur eine Korrelation.
Lange Rede kurzer Sinn: wenn auch das Allgemeinbefinden so schlecht ist und der Hund auch schon älter ist, würde ich auch andere mögliche Ursachen in Betracht ziehen und abklären lassen
Ja, sie hat schon mehrere Baustellen. Spondylose, Kreuzbandriss und Probleme mit der Pumpleistung ihres Herz. Alles mit Medikamenten eingestellt. Habe auch schon überlegt, ob es einfach an der Zusammenstellung der Medikamente liegt. Der Arzt meint, Nein.
-
Wie wird die Spondylose denn behandelt?
Sie bekommt gegen die Schmerzen einmal monatlich Librela und täglich eine Tablette Onsior. Die Spritze allein reicht leider nicht aus und ausserdem sind die Schmerztabletten entzündungshemmend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!