Wer kennt das: Hundi knabbert ständig am eigenen Schwanz
-
-
... und ist ungewöhnlich phlegmatisch. Außerdem läuft sie ganz entgegen der üblichen Gewohnheit ständig mit hängender Rute herum, so als müßte sie ihren Popo schützen. Ich kann auf der Haut nichts tasten.
Weiß zufällig einer von Euch, was das sein könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer kennt das: Hundi knabbert ständig am eigenen Schwanz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Anna,
warst du mal beim TA?
Könnten es Milben sein!?
Würmer hat sie keine?
Ist denn sonst was aussergewöhnliches passiert?
Seit wann hat dein Mädchen das denn schon? -
Ich würde mal zum TA gehen es könnten auch due Analdrüsen sein, vllt. sind sie verstopft. LG
-
Zitat
Ich würde mal zum TA gehen es könnten auch due Analdrüsen sein, vllt. sind sie verstopft. LG
Tierarzt ist wahrscheinlich wirklich nicht zu vermeiden, denn ich kann nichts ungewöhnliches sehen oder tasten. Trotzdem vielen Dank für Euern Rat!!!
-
Bei der JRT- Hündin meiner Freundin war es so, dass sie sich den Schwanz blutig gebissen hat... Die Tierärztin hat dann eine Allergie bei der Kleenen festgestellt und sie homöopatisch behandelt.
Hat geholfen... Also wirklich: ab zum TA
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten und die Teilnahme an meinem Problem. Falls irgendjemand ähnliche Symptome beobachtet: Der Tierarzt sagt, es sei eine nicht-ansteckende Virusinfektion. Hundi hatte fast 40 Fieber - trotzdem die Nase naß und kühl war - kann man sich also auch nicht drauf verlassen. Nun hat sie Antibiotika bekommen und ist seit heute morgen schon fast wieder der freche Rüpel wie immer. Gottseidank!
-
Schön, denn kannst ja wieder beruhigt sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!