Die Weiber....Post-Läufigkeits-Zickereien
-
Hi,
da hatten wir uns so gefreut nach drei Wochen Läufigkeit uns wieder mit seiner Schäferhund-Freundin zu treffen und was macht die: zickt total rum :irre: .Dabei weiss Klein-Ukko doch noch nichtmal genau was Läufigkeit bedeutet (aber er ahnt schon was
Das Zicken äusserte sich so: jaul jaul, gr, gr, beis fetz, quiek! rrrrrrrr
Zum Glueck konnten wir sie trennen bevor was Ernstes passiert ist, hörte sich schon schlimm an.
Am nächsten Tag ham wirs dann nochmal versucht, erst angeleint durch den Wald und nach 15 min. abgeleint im Eiltempo, damit die Racker in Bewegung bleiben und nicht auf dumme Gedanken kommen. Und siehe da, alles wieder ok und die Mäuler werden abgeleckt ohne Ende.
Kennt Ihr das auch? Oder sind Eure Huendinnen "normal" vor, während und nach der Hitze?
Finnrotti
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Weiber....Post-Läufigkeits-Zickereien schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
Vor der Hitze freundlicher zu anderen und ab den Stehtagen (
warum heißen die so) erstmal zickiger und viel unduldsamer (nicht das sie sonst nett zu fremden wäre
) zu anderen Hunden. Das gibt sich aber nach kurzer Zeit wieder.
VG Yvonne
-
Zitat
ab den Stehtagen (
warum heißen die so)
weil sie dann NICHT LÄUFT, sondern STEHEN BLEIBT,
wenn ein Rüde kommt. -
@ Fluffy
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich weiß was Stehtage heißt, nur meine Hündin nicht. Die beißt in den Stehtagen alle Hunde außer dem kastrierten Rüden meiner Schwester weg.VG Yvonne
-
Yni
:motz:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!