PLZ 38 (Goslar) Suchen Unterstützung im September

  • Hallo zusammen,


    Wie ich bereits im "Nimmst du meinen, Nehm ich deinen"-Thread schrieb, brauchen wir für unseren Großpudel-Rüden Kenai (bald 9 Monate) irgendwann im September spontan und kurzfristig Hilfe.


    Bei uns steht menschlicher Nachwuchs an und wir haben akute Probleme eine Betreuung zu finden. Termin ist der 12.09. und wir rechnen mit plus minus 2 Wochen.


    Kommt hier jemand aus dem Großraum Goslar und kann uns helfen?


    Im Optimalfall suchen wir eine komplett Betreuung Tag/Nacht für ca. 3-4 Tage, die kurzfristig und auch zu merkwürdigen Zeiten erreichbar ist.


    Es wäre uns aber auch schon mit Betreuung tagsüber/nachts ein wenig geholfen. Eventuell auch eben "nur" einmal täglich abholen zu einem ausgiebigen Gassigang, sodass wir zumindest die Entbindung überbrückt bekommen.


    Falls jemand (auch private) zuverlässige Gassigänger oder Sitter kennt, würden wir uns über Hinweise freue. Je dichter, desto leichter für uns. Richtung Wolfenbüttel wäre auch überhaupt kein Problem, da wir dort entbinden wollen. Im Zweifelsfall versuchen wir auch weitere Fahrstrecken zu überbrücken.


    Eine ausführliche Beschreibung zu Kenai ist in dem o.g. Thread zu finden. Dieser Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!">Link führt zum entsprechenden Beitrag.


    Vielen Dank an alle, die das Lesen

  • Ich bin zuweit weg, aber für diejenigen, die im o.g. Hunde"tausch"-Thread nicht so lange suchen wollen, aber trotzdem interessiert wären --> Artikel #487


    Und für Euch alles Gute, schnelle und leichte Geburt, gesundes Baby und Mama natürlich auch und nicht-umkippender Papa :drgreen:

    und für Kenai eine tolle Betreuung. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!