Bosnien mit Hund?

  • Hallo ihr Lieben,


    gibt es hier jemanden, der schon einmal mit Hund in Bosnien war und berichten kann, wie "hundefreundlich" das Land ist? Kann man die Hunde ähnlich wie bei uns überall hin mitnehmen (Restaurant, Parks etc.). Gibt es viele Streuner?

    Wir haben uns vor zwei Jahren in den Balkan verliebt, haben mittlerweile Montenegro, Albanien, Nordgriechenland und Kroatien kennen und lieben gelernt und würden gerne dieses Jahr im Herbst Bosnien erkunden.

    Bisher waren wir immer ohne die Hunde unterwegs, würden sie gerne aber dieses Mal mitnehmen, sofern man mit drei Hunden dort überhaupt Willkommen ist :smiling_face:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bosnien mit Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!