Rückgabe bei Dinner for Dogs
-
-
Ich hatte ja dieses Testpacket...
Pepper hatte so extremen Durchfall inkl. Blähungen und Lee hat nichts gefressen. Ich hab eben angerufen. Obwohl der TF-Sack offen ist, wird alles abgeholt und ich bekomm meine Kohle zurück (Brüderchen hat natürlich nichts gezahlt....der :zensur: bestellt ja nur :kopfwand: ).
Also falls ihr vorhabt da was zu bestellen, macht es ruhig! Ihr könnt es ohne Thema zurück geben und bekommt auch das Geld zurück :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir haben die auch mal angerufen und wollten das ich einen Sack kaufe, wollte aber nur eine Probe haben da hat der Mann zu mir gesagt Proben gibt es nicht da fast jeder Hund gleich Durchfall von dem Futter bekommt durch den so hohen Fleischanteil. Und denn würde man nicht mehr weiterfüttern. Er meinte wenn man einen ganzen Sack kauft versucht man es vielleicht nochmal und das pegelt sich wieder ein mit der Verdauung.
-
Also ich habe auch schon seit einiger Zeit jetzt Dinner for Dogs - Cassy und ich sind absolut zufrieden.
Beim Trofu geb ich ihr das Wellness und gebe dabei immer einen Teil Wasser dazu - dann wird es soßig und die Trofu-Stückchen bleiben trotzdem knackig und werden nicht aufgeweicht matschig.
Cassy mag es sehr - Durchfall haben wir nicht gehabt. Abends bekommt sie eine halbe Dose Nafu - das Light ist recht gut, aber auch die anderen Sorten werden gut angenommen und wir haben keine Probleme damit.
Lieferung geht auch sehr schnell und zuverlässig - allerdings bestelle ich nur auf Abruf und nicht als Abo. Will mir einfach zwischendurch auch mal offen lassen, mal was anderes zu füttern (meist dann Rinti).LG
Madeleine mit Cassy -
Hallo,
wir sind auch angerufen worden und haben das Testpaket ausprobiert. Ich habe Derry ganz langsam umgestellt. Den ersten Tag hatte er wirklich etwas Durchfall, wobei ich nicht sagen kann, ob das wirklich von der Umstellung kommt. Er hat manchmal auch was von der Strasse gefressen....
Derry bekommt jetzt nur noch Dinner for Dogs und er verträgt es super. Es schmeckt im auch superlecker. Vorher hatten wir Eukanuba, das bekomme ich jedoch nicht Vorort und muss immer einige KM fahren es zu bekommen, das war dann der ausschlaggebende Grund, da Dinner for Dogs zugesandt wirdWir sind voll zufrieden !!!
Gruss claudia und derry
-
Öhm...es ging mir hier nicht um die Verträglichkeit oder ein richtiges umstellen. Ich wollte lediglich sagen, das es ohne Theater zurück genommen wurde.
Im übrigen kann man wohl gar nemme langsamer umstellen, als ich es bei meiner großen mach.....
Ich kenn meine Hunde und weiß wann ein Futter für die 2 nicht gut ist, weil es nicht vertragen wird. Und das war bei Dinner fpr Dogs nunmal so. Das heißt ja nicht, das es Schrott ist! Meine 2 vertragen es nicht, das ist alles.
-
-
hab mir ja auch das nassfutter von dinner for dogs "aufschwatzen" lassen.
mein kleiner verträgt es auch und frisst es gerne.
finde es aber schon beruhigend zu wissen, dass es im notfall problemlos zurückgeschickt werden kann.
-
Weiss jemand was das Nassfutter kostet? Man findet ja nirgends einen Preis!
-
Hallo,
hab nur die 200g dosen zu hause. da kosten 30 stück um die 40€. Was die größeren Dosen kosten weiss ich leider nicht.
-
du kannst mal bei www ciao de nach Dinner for Dogs suchen. Da steht auch was über die Preise. zB 12 kg TroFu 39 Euro. Ich empfehle mal den Bericht dort von " Hanni64 " zu lesen.
Insgesamt beeindruckend ist die Angabe "78% Fleisch" bzw genauer gesagt tierische Nebenprodukte. Ich werde es jedenfalls nicht testen, auch den Webauftritt finde ich unseriös.
-
Hallo1
Ich werde es auch nicht füttern! Mich hat nur mal der Preis interessiert. Denn diese Firma finde ich unseriös.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!