Neue Bilder von Jerry
-
-
Hallo,
ich hab nochmal ein paar Bilder von Jerry gemacht, nix dolles, aber ich möchte sie Euch trotzdem zeigen.
Sodele dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Bei uns regnets leider schon den ganzen Tag.
Lg
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, süüüß, so ein unschuldiger Blick. Zum Knutschen.
Hier regnets auch den ganzen Tag und der Spruch "Da geht ja nichtmal der Hund vor die Tür" entwickelt etwas wahres... -
Die Ohren sind ja witzig! Süßer Fratz! Wie alt ist er jetzt?
Hallo?? Lemoenchen man geht bei jedem Wetter mit dem Hund raus!! :warn:
-
@ Katrin
Er ist jetzt 14 Wochen alt. Wie man auf dem einen Bild sehen kann, fangen die Ohren jetzt aber langsam an ihr Eigenleben zu entickeln, manchmal für nen kurzen Moment stehen sie schon.Lg Silke
-
Ja, bei meiner Großen sah das auch zum schießen aus. Ich find es süß, wenn aus den Schlappohren Stehohren werden
-
-
Klaro, ICH geh ja auch mitm Hund raus...Nur der Hund ist davon nicht so begeistert :irre:
-
ach wie süüüüß!
ja, die ohren fielen mir auch als erstes auf, soooo niedlich!
und puschelig ist der kleene!ein total hübsches kerlchen!
und, btw... tyler hat auch so überhaupt keine lust, bei diesem schweinewetter raus zu gehen.
-
Einfach zum knutschen und knuddeln der Kleine.
-
Pff was habt ihr für Hunde?? Lee hasst Regen, bis sie nass ist, dann ist es toll (aber sie klappt die Ohren runter, da regnet es nämlich rein
) und Pepper liebt Regen!
-
Schöne Bilder mir gefallen auch die Ohren besonders gut!!! Also Sunny liebt den Regen, gestern wollte sie nach dem Spazierengehen gar nicht mehr rein, sie ist in jede Pfütze gesprungen die sie finden konnte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!