Novafon Erfahrungen gesucht

  • Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren, da ich überlege eines für die Hunde zu holen


    Wer von euch hat ein Novafon? Welches habt ihr? Welche Aufsätze nutzt ihr? Für was benutzt ihr es? Würdet ihr es wieder kaufen? Habt ihr Erfolge damit?


    Freu mich auf eure Berichte danke :smile:

  • Guten Abend Jenny,


    ich habe auf Empfehlung unserer Physio vor gut 1 Jahr ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes von einer Tier-Physio aus Norddeutschland erstanden. Es ist das Novafon Pro mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Ich nutzte es für unseren verstorbenen Rüden und das letzte halbe auch selbst wegen Daumen-Rhitzarthrose, auf empfehlung meiner Human-Physio.

    Ich bin sehr zufrieden damit und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es positiv wirkt.

  • IchMich würde mal eure Erfahrungen interessieren, da ich überlege eines für die Hunde zu holen


    Wer von euch hat ein Novafon? Welches habt ihr? Welche Aufsätze nutzt ihr? Für was benutzt ihr es? Würdet ihr es wieder kaufen? Habt ihr Erfolge damit?


    Freu mich auf eure Berichte danke :smile:

    Ich habe seit April jetzt auch endlich ein eigenes :herzen1:

    Bin selber Ergotherapeutin und wir nutzen es schon immer in der Praxis. Das Gerät ist wirklich sein Geld wert.

    Hier findet es nun sowohl bei den Hunden als auch bei den Menschen Anwendung.


    Die Hunde lieben es und lassen es total entspannt zu. Gerade meinen Senior merkt man sehr an wie gut ihm die Behandlung tut. Meistens gibt es was gekoppelt mit Wärme und Massage.


    Ich habe das Novafon power mit den zwei ganz normalen Aufsätzen.


    Meiner Meinung nach benötigt es nicht das neue mir der Bluetooth Verbindung. Das haben wir auch auf der Arbeit und ist echt kein großer Unterschied zu dem ohne 😅 Das mit der App und Verbindung find ich eher sehr nervig.


    Nutzen kannst du es wirklich für alle möglichen Beschwerden. Daher sehr vielseitig einsetzbar.

  • Hallo Klinke mich mal ein :) Lilly hat mit der würbelsäule wie viele bully :( und ich ja ein Gelähmten Fuß so das die Beine und Füße sowie rücken oft weh tun! Hilft es wirklich denn der Preis ist ja schon ordentlich und reicht das Lite ? Danke lg steffi Lilly und Yoda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!