Airfryer - Was macht man damit?
-
-
Wie reinigt man einen richtig verkrusteten Airfryer?
Korb etc. können ja in die Spülmaschine, aber die Heizspirale und das Drumherum sehen übel aus, weil jemand oft Fleisch und Fisch darin gemacht hat ohne überhaupt danach abzuwischen o.ä.
Backpulverpaste und Zitrone waren erfolglos.
Darf man "Bref für Eingebranntes" verwenden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Airfryer - Was macht man damit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Backofen- und Grillreiniger Spray??
-
Backofen- und Grillreiniger Spray??
Google sagt "auf gar keinen Fall" - daher habe ich mich nicht getraut.
-
Kannst du Wasser in die Schale füllen und die Kruste quasi bedampfen und somit ein wenig einweichen?
-
Bringt mich auf den Gedanken, meinen Airfryer auch mal sauberzumachen

-
-
Was bei mir aufm Ceranfeld hilft ( übergekocht etc) ist eine Kombi aus Natron + Schuss Spüli und zum aktivieren Essigessenz drüber. Und die Paste dann einwirken lassen. K.a ob die Kombi in den Airfryer darf?
Ansonsten gibt es extra Friteusen/ Airfyer Reiniger
-
Kannst du Wasser in die Schale füllen und die Kruste quasi bedampfen und somit ein wenig einweichen?
Erfolglos probiert...
Ich gucke mal nach einem speziellen Reiniger.
-
Hat jemand den Ninja Airfryer Double Stack?
Ich möchte ja schon eeeewig einen. aber irgendwie weiss ich doch nicht so recht.
Habe sogar schonmal bestellt und dann wieder storniert weil ich mich dann doch nicht getraut habe .😅
Nun hat das mei ex Mann mitbekommen und hat mir seinen angeschleppt. Nicht geschenkt natürlich. Ist nen guter von Phillips. Ich werde heute Lachs darin dünsten. Aber den Broccoli trotzdem extra im Wasser . Weil, da ist ja nur 1 grosses Fach.
Aber wenn ich Geld ausgebe, dann möchte ich gerne schon 2 Schubladen haben.
Nu habe ich gesehen, dass der double Stack gerade nen guten Preis hat. aber wirklich platzsparender ist der auch nicht. Habe gerade gemessen. Dafür hätte ich dann 2 Schubladen.
Ahhhhhh.
Kann wer was dazu sagen?
-
Es gibt die auch hochkant mit 2 Schubladen, ist aber noch recht neu und dementsprechend teuer
-
Es muss ja nicht phillips sein.
Wie gesagt ich hätte gern den von Ninja.
Hätte mein ex uns den geschenkt hätte ich den natürlich genommen. Aber er möchte Geld dafür und den Ninja in hochkant mit 2 Schubladen gibt es gerade für 150 Euro. Deswegen bin ich jetzt schonwieder so hin und ger gerissen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!