Suche Hoopers 'Werbevideo'

  • Wir möchten bei uns im Verein Hoopers (wieder) etablieren. Dazu suche ich ein Video, das ich den anderen Mitgliedern zeigen kann, um ihr Interesse zu wecken. Unser Verein ist nicht auf Sport und Turniere ausgerichtet. Der Fokus ist auf sinnvoller Beschäftigung, Austausch unter Hundefreunden, Training von Alltagsgehorsam in der Gruppe... Sowas.

    Das Video, das ich gerne hätte, sollte also zeigen, das Hoopers ein Spaß für Jederhund sein kann. Was ich finde, geht entweder schon ins Detail zum Aufbau oder zeigt Turniere vom 'Rand' gefilmt, auf denen man als Unbedarfter gar nicht viel sieht. Außerdem sind es meist Border Collies oder Aussies, die irre schnell durch den Parcours rasen.

    Gibt es irgendeinen Zusammenschnitt, bei dem auch Mal ein lustiger Pudel, drolliger Mischling oder auch ein Basset durch den Parcours hüpft, rast, latscht...?

  • Tanjaxb Danke! Die Nachricht hab ich übersehen! Ich antworte gleich!

    Für die Vereinsmitglieder hab ich jetzt dieses gefunden - ist wohl eine Videoausschreibung gewesen unter Teilnehmern vom navigate your dog online Kurs - ich finde es super gut gemacht und wirklich reizend! Und auch, wenn es keine Vorstellung von Hoopers ist sieht man gut, wieviel Spaß das machen kann!

    [Externes Medium: https://youtu.be/ehedZL6dDF0]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!