Bella - unsere Neue(gebrauchte)

  • Hallo in die Runde,


    knapp 2,5 Jahre waren wir nun ohne großen Hund. Und der Zufall führte mich zum Schokoladenhund :hugging_face: Fast 2 jährige Labbi Hündin, die aus ihrer bereits zweiten Familie wegen Unverträglichkeit mit den vorhandenen Katzen, erneut ein neues Zuhause suchte.

    Der Faible für gebrauchte Hunde ist geblieben 😄 und so zog sie Ende April bei uns ein.

    Ganz entzückend im Umgang mit den Kindern, aber eine kleine Baustelle mit etwas Übergewicht 😍

    In ihrer ersten Familie durfte sie wohl auf dem Stuhl sitzend am Tisch mitessen :dizzy_face: Kein Wunder das sie da fast 40 Kilo gewogen hat. Bei Einzug waren es noch fast 34 Kilo, aber wir haben wohl schon etwas runter bekommen. Ich denke durch angepasstes und hochwertiges Futter plus regelmäßige Bewegung wird das bald Vergangenheit sein.


    Ich freu mich auf die kommende Zeit mit Bella und hier im Forum, wo ich sicher das ein oder andere noch erfragen werde und mir Tipps raussuchen werde.


    Viele Grüße Tina und Bella


    www bikd de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!