Allergiefutter Exclusion jetzt bald als Nassfutter
-
Biber -
8. Mai 2007 um 10:25
-
-
Hallo,
wie ich durch Zufall heute mitbekommen habe, gibt es von Exclusion das Allergiefutter ab 16.Mai auch als Nassfutter in der Dose. Ich werde es jedenfalls ausprobieren, und wenn ich nur Leckerchen daraus machen.
Guckt mal hier: http://www.futterfreund.de/hundefutter-na…ecdef68042777fc
oder hier:
http://www.anapet.de/shop/index.php/cat/c269_Exclusion.html
Grüße Biber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Biber!
Ich überlege zur Zeit ob ich auf das Trockenfutter mit Fisch und Kartoffel umsteigen soll... schwieriges Thema
Freut mich sehr hier so viele positive Erfahrungsberichte zu lesen!!
Was ich fragen wollte: wie machst du deine Leckerchen aus dem Dosenfutter? Ich würde auch gerne welche selbst backen, aber bin da aber irgendwie etwas einfallslos. Außerdem will ich so wenig neue Komponenten wie möglich verwenden!
Danke schonmal, viele Grüße!! -
Du kannst das Feuchtfutter in Futtertuben umfüllen.
Ansonsten nehme ich immer Hirsch und brate ihn und schneide ihn klein.
Leckerchen aus Dosen, nun das muss ich auch erst ausprobieren. Denke mal, im Backofen ausbacken.
-
Hat das mal jemand ausprobiert ???
Habe mir mal 2 Dosen bestellt aber noch nicht aufgemacht. Was mich etwas irritiert ist das steht drauf Hergestellt in USA. Und bei der "Futteranleitung" geben sie die Kroketten in den Napf.Etwas verwirrend.
-
Ja, ich habs ausprobiert, aber die Futteranleitung ist wirklich verwirrend. Das mit USA ist mir noch nicht aufgefallen, muss mal gucken. Habe jetzt einige Dose gefüttert. Mein Hund schmeckts lecker, aber der Kotabsatz ist viel und recht weich. Vertragen tut sie es aber allergisch gesehen bis jetzt ganz gut. Werde aber beim TroFu bleiben und die Dosen voll verwerten. Neue kaufen tue ich höchstens nochmal, wenn mein Hund Schonkost brauchen sollte. Mein Hund muss von dem Zeug 3-4 Dosen am Tag fressen, um satt zu werden. Dafür ist es mir einfach zu teuer. Habe schon angefangen, es mit Kartoffelflocken zu strecken, bringst aber auch nicht wirklich.
Grüßle Biber
-
-
Ja Shila bräuchte glaub ich auch soviel. Es war auch eher als notlösung gedacht, z.B. im Urlaub oder so. Kann es aber sein das der Inhalt ein zimlicher Block ist, also so ähnliche Konsistenz wie Leberwurst nur fest ?? So wirkt es wenn man die Dose schüttelt. :^^:
-
Hallo Sky,
ja, das Zeug ist völlig passiert, so ähnlich wie Leberwurst, nur etwas fester.
Hab geguckt, bei mir steht auch Made in USA drauf. Dazu Hersteller Baubau, Italien.
Also, so gut ich ja das Trofu von denen finde, aber das Dosenfutter werde ich nur ab und an füttern.
Grüßle Biber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!